Möhrchen, Mümmel und Co.

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Nane » Di 22. Jan 2019, 19:34

Da stöbert frau nichtsahnend in den wahnsinnig schönen Seifenbildern und was seh ich hier :roas_brille: diese süßen Häschen engel_rosa_wolke:

So, und jetzt geh ich mich bei Ali anmelden. Ich will, nein ich muß diese Hasen haben.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Gerti » Di 22. Jan 2019, 20:26

Nane hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 19:34
Da stöbert frau nichtsahnend in den wahnsinnig schönen Seifenbildern und was seh ich hier :roas_brille: diese süßen Häschen engel_rosa_wolke:

So, und jetzt geh ich mich bei Ali anmelden. Ich will, nein ich muß diese Hasen haben.
Danke Nane :umarmung: und hoffentlich zeigst du uns dann auch mal deine Häschen, freu mich drauf. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Nane » Mi 23. Jan 2019, 07:59

Hallo Gerti,

tja, irgendwie wollte die Anmeldung bei Ali nicht funktionieren oder ich bin zu deppert dazu. Jedenfalls habe ich mich angemeldet und wollte gleich den Warenkorb füllen, aber es ging nicht mit_faeusten_auf_boden_hau: Dann kam unser Besuch und ich habe nicht weiter probiert. Na, vielleicht klappt es heute; da kommt kein Besuch.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von evagomeznu » Do 24. Jan 2019, 11:57

wieder tolle Seifen! Die Hasen sind besonders schön!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Gerti » Do 24. Jan 2019, 14:14

Eva, vielen Dank. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“