Möhrchen, Mümmel und Co.

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5813
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Gerti » Mo 14. Jan 2019, 20:54

Hallo ihr Lieben, :wink_mit_muetze:

letzte Woche sind ja mehrere Seifen entstanden und diese möchte ich euch auch noch zeigen und zwar meine kleinen Zwergkaninchen.
Und da ich reichlich SL angerührt hatte, habe ich auch noch ein paar Einzelformen befüllt.

Inhaltsstoffe:
Öle und Fette: Erdnussöl, Kokosöl, Macadamianussöl, Kabu und Lanolin (ÜF 12 %)
Laugenflüssigkeit: Dest. Wasser und Kokosmilch (Gesamt 28 %)
Zusätze: Salz und Angorawolle
Duft: Mischung aus PÖ Coconut Lemon (Verseifer), PÖ Orange Soda Pop (NG) und ÄÖ Litsea
Farben: Tiox, Seifenfarbe flüssig schwarz für die Kaninchen und Antique Gold Brown und Orange Burst für die Einzelformen.

Durch meine Ungeduld beim Ausformen sind nicht alle Kaninchen wohlbehalten aus der Form gehüpft. :nicken_traurig:

So nun viel Spaß bei Gucken und über eure Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen. :herzchen_mal:

k-20190114_150052.jpg
k-20190114_150029.jpg
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4412
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Hecuba » Mo 14. Jan 2019, 20:55

wie süß!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Moni » Mo 14. Jan 2019, 21:12

:sabber: Ohhh man liebe Gerti :herz_3: schon wieder so wunderschöne Seifen :schwaermt2: die gefallen mir alle :herzchen_in_den_augen:
Die Farben wunderbar :bravo:
Die Formen sowieso ein träumchen :herzchen_in_den_augen:
Die Zutaten lesen sich schon so kuschelig :umarmung: ich liebe ja Lanolin in Seifen :herzchen_in_den_augen:
Alles in einem :herz_blink: wunderschön engel_rosa_wolke:

Liebe Grüße Moni :herz_3:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9244
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Juli intheSky » Mo 14. Jan 2019, 21:22

Oh wie putzelig :herz_blink: diese Form hatte ich mir auch bestellt aber dank DHL ging alles retour nach China. :nudelholz:
schwarze Karnickel sind ja echt der Hit :daumen_hoch:
Ein tolles Rezept ist das :bravo:

Benutzeravatar
Silei
Beiträge: 116
Registriert: So 25. Nov 2018, 15:12

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Silei » Mo 14. Jan 2019, 21:34

Die sehen ganz lieb aus! :rot_werd_und_herzchen:
... und das mit die Oehrchen ... in der freien Wildnis bleibt man mit dem Oehrchen schon mal im Gestrüpp hängen :kopf_taetschel:
Liebe Grüße von Silke
:besen_reiter:
…………………………………………………………………………………………………………………………………………
Alle sagen “Das ist unmöglich!” und dann kam einer, der das nicht wusste und hat’s gemacht. :zunge_raus:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8115
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Regina1 » Mo 14. Jan 2019, 21:48

Ohh wie süß die Mümmel.
Was für tolle Formen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5339
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Petra Trautes » Mo 14. Jan 2019, 22:45

Oh Gerti, das ist jetzt aber böse von dir :kichern: Ich versuche doch schon die ganze Zeit diese Form nicht zu bestellen und jetzt kommst du mit den süßen Hasis um die Ecke engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Hmmm, soll ich, soll ich nicht...

Aber nicht nur deine Hasis sind entzückend, auch die Formen gefallen mir sehr gut und von den Inhalten her liest sich die Zusammensetzung auch sehr fein.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
antje81
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:02
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von antje81 » Di 15. Jan 2019, 07:53

Hallo Gerti, wo hast du denn die tollen Kaninchenformen her? Die würden auch zu uns passen. Wir haben auch Zwergkaninchen. Mei. Sohn würde sich da bestimmt drüber freuen.
Die anderen Formen sind auch gamz toll!
Liebe Grüße
Antje

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Kessia » Di 15. Jan 2019, 08:31

Wie süüüß, die Hasis sind allerliebst. Die Inhalte lassen auch auf ein gutes Pflegeschätzchen schließen. :schwaermt2:
Die anderen Formen gefallen mir auch, eine davon habe ich sogar auch.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2937
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

Beitrag von Liriophe » Di 15. Jan 2019, 11:16

Och nööö, wo ich gestern die Formen schnell weg geblättert habe. War soooo kurz davor ;-) Jetzt juckt es mich doch gleich wieder *entrüstet guck* :breit_grins:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“