Seite 1 von 2

3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst Gerti

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 16:03
von Gerti
:wink_mit_muetze:

Musste erst eine Weile überlegen, ob ich meine Seife überhaupt zeige, nachdem ich hier schon soooo schööööne gesehen habe. :stirnwisch:
Bei mir hat dieser tolle Swirl (so super erklärt von der Lehrerin Juli) nicht so gut geklappt bzw. momentan hab ichs einfach nicht drauf. :mit_weissem_tuch_wink:
Verwendet habe ich Petra's Rezept Silk(e), danke fürs Teilen. Nur etwas Lanolin kam noch zu den Fetten.
Als Duft habe ich Amethyst von YouWish verwendet und der Grund-SL sollte zum Duft passen (aber auch nicht geglückt).

Der restl. lila SL war nach dem Einfüllen der andersfarbigen schon so dick geworden, dass beim oben drauf füllen, die anderen an der Seite hochgedrückt wurden.
Aber egal wie sie aussieht, ein Pflegeschätzchen wird sie allemal. :breit_grins:

So nun schaut euch das Dilemma selbst an und über eure Kommentare würde ich mich aber trotzdem freuen. :herzchen_mal:


k-20190114_143407.jpg
Wundert euch nicht, ich hab mal verschiedene Kanten-Stylings ausprobiert, deshalb sieht jede Seife anders aus. :zwinker:

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 16:10
von Erdbeerblondes
Also mir gefällt sie. Ich finde sie klasse. Habe mit Lanolin auch das Problem gehabt, dass der SL ziemlich schnell angezogen hat. Aber sieht trotzdem gut aus.

Liebe Grüße Simone

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 16:26
von Frau M.
Auch wenn sie nicht so geworden ist, wie du sie dir vorgestellt hast, sieht deine Amethyst sehr schick aus! Es ist trotzdem jede Menge Dynamik drin! :bravo: :bravo: :bravo:

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 16:32
von Kessia
Die sieht richtig toll aus mit Amethyst und blau, grün, gelb. Gefällt mir sehr gut. :schwaerm:
Hättest du nichts gesagt, wäre ich davon ausgegangen, das du sie so geswirlt hast. nicken_freudig:

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 18:04
von Petra Trautes
Gerti, ich drück dich erst mal lieb :umarmung: Auch wenn sie nicht so geworden ist wie gewünscht, so gefällt sie mir schon alleine von den Farben und auch vom Rezept. Zum Duft kann ich nichts beitragen.

Wir wissen alle, wie toll du swirlen kannst, ich tippe auch auf die unterschiedlichen Konsistenzen der Leime und deine nächste Wilde 8 wird noch besser werden, da bin ich mir ganz sicher :kuss_aufdrueck:

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 18:08
von Trude
Wie ein Dilemma sieht das für mich aber überhaupt nicht aus. Ich finde sie sehr schick. Die Grundfarbe ist wunderschön. Und den Swirl finde ich auch sehr gelungen.
Man sieht nicht, dass der Leim, den du obenauf gefüllt hast, den farbigen Leim an den Rand gedrückt hatte. Da ist doch noch genug farbigen Leims in der Mitte.

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 18:22
von Angiebas
Also ich finde sie super schön...
Und schon wieder was, was ich verpasst habe... Hab mich schon gewundert, 3. Klasse-Wilde 8... HÄÄÄÄ????

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 22:12
von Regina1
:umarmung: Schade das die Seife nicht so geworden ist wie du sie dir vorgestellt hast.
Ich mag die Seife sehr.
Schickes lila mit grünem Swirl ist doch schick. :auge_zudrueck:

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 10:53
von Juli intheSky
:fernglas: erstmal das Dilemma suchen :fernglas:

Keins gefunden. Nur eine sehr interessante 8 Umsetzung. Deine Farbwahl ist sehr spannend und schön knallig. Das der Swirl etwas verschwunden ist, ist zwar schade, sieht aber dennoch gut aus. Vll warst du etwas zu zaghaft mit der Leimmenge?

:trost:

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 11:10
von Liriophe
Ich hab auch gesucht wo dies Dilemma steckt ;-) Finde sie ist gut gelungen und farblich sehr schön geworden.