3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst Gerti

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Beitrag von hugofly » Di 15. Jan 2019, 13:38

Ich finde sie toll liebe Gerti nicken_freudig: , aber aus Erfahrung weiß ich auch, man ärgert sich wenn es nicht rund läuft.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Beitrag von Gerti » Di 15. Jan 2019, 15:18

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 16:10
Also mir gefällt sie. Ich finde sie klasse. Habe mit Lanolin auch das Problem gehabt, dass der SL ziemlich schnell angezogen hat. Aber sieht trotzdem gut aus.

Liebe Grüße Simone
Danke dir Simone, :herz_blink: aber hier war nicht das Lanolin schuld, sondern das PÖ. Bei meinen anderen Seifen mit Lanolin ist der SL nicht angedickt. Außerdem nehme ich ja immer nur eine kleine Menge vom Lanolin, vll. etwas mehr als sich aus der Wolle lösen würde.
Frau M. hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 16:26
Auch wenn sie nicht so geworden ist, wie du sie dir vorgestellt hast, sieht deine Amethyst sehr schick aus! Es ist trotzdem jede Menge Dynamik drin! :bravo: :bravo: :bravo:
Vielen Dank Bianca, so lieb von dir. :umarmung:
Kessia hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 16:32
Die sieht richtig toll aus mit Amethyst und blau, grün, gelb. Gefällt mir sehr gut. :schwaerm:
Hättest du nichts gesagt, wäre ich davon ausgegangen, das du sie so geswirlt hast. nicken_freudig:
Danke schön. :herzchen_mal:
Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 18:04
Gerti, ich drück dich erst mal lieb :umarmung: Auch wenn sie nicht so geworden ist wie gewünscht, so gefällt sie mir schon alleine von den Farben und auch vom Rezept. Zum Duft kann ich nichts beitragen.

Wir wissen alle, wie toll du swirlen kannst, ich tippe auch auf die unterschiedlichen Konsistenzen der Leime und deine nächste Wilde 8 wird noch besser werden, da bin ich mir ganz sicher :kuss_aufdrueck:
Oh Petra, herzlichen Dank für deine lieben Worte und fürs Drücken. Da drück ich doch gleich mal zurück. :umarmung:
Trude hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 18:08
Wie ein Dilemma sieht das für mich aber überhaupt nicht aus. Ich finde sie sehr schick. Die Grundfarbe ist wunderschön. Und den Swirl finde ich auch sehr gelungen.
Man sieht nicht, dass der Leim, den du obenauf gefüllt hast, den farbigen Leim an den Rand gedrückt hatte. Da ist doch noch genug farbigen Leims in der Mitte.
Vielen Dank Trude, :herzchen_mal: aber mit deinem tollen Swirlergebnis kann ich bei weitem nicht mithalten. :herz_blink:
Angiebas hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 18:22
Also ich finde sie super schön...
Und schon wieder was, was ich verpasst habe... Hab mich schon gewundert, 3. Klasse-Wilde 8... HÄÄÄÄ????
Dankeschön Angie. :gibt_herz: Vll. findet sich irgendwann mal wieder mehr Zeit, damit du auf dem Laufenden bleiben kannst, hoffe ich für dich. :umarmung:
Regina1 hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 22:12
:umarmung: Schade das die Seife nicht so geworden ist wie du sie dir vorgestellt hast.
Ich mag die Seife sehr.
Schickes lila mit grünem Swirl ist doch schick. :auge_zudrueck:
Vielen Dank Gerda, so lieb von dir. :umarmung:
Juli intheSky hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 10:53
:fernglas: erstmal das Dilemma suchen :fernglas:

Keins gefunden. Nur eine sehr interessante 8 Umsetzung. Deine Farbwahl ist sehr spannend und schön knallig. Das der Swirl etwas verschwunden ist, ist zwar schade, sieht aber dennoch gut aus. Vll warst du etwas zu zaghaft mit der Leimmenge?

:trost:
Dankeschön Juli. :kuss_aufdrueck: Ja, ich glaube auch, dass dich zu wenig SL gefärbt habe, vll. wird es das nächste Mal besser. :breit_grins:
Liriophe hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 11:10
Ich hab auch gesucht wo dies Dilemma steckt ;-) Finde sie ist gut gelungen und farblich sehr schön geworden.
Vielen Dank Birte. :herzchen_mal:
hugofly hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 13:38
Ich finde sie toll liebe Gerti nicken_freudig: , aber aus Erfahrung weiß ich auch, man ärgert sich wenn es nicht rund läuft.
Du sprichst mir aus der Seele und noch vielen Dank für deine lieben Worte. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Silei
Beiträge: 116
Registriert: So 25. Nov 2018, 15:12

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Beitrag von Silei » Di 15. Jan 2019, 17:36

Meine Güte auch so schön! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße von Silke
:besen_reiter:
…………………………………………………………………………………………………………………………………………
Alle sagen “Das ist unmöglich!” und dann kam einer, der das nicht wusste und hat’s gemacht. :zunge_raus:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Beitrag von Gerti » Di 15. Jan 2019, 20:56

Silei hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 17:36
Meine Güte auch so schön! :herzchen_in_den_augen:
Dankeschön. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“