Haarseifen Chaos - schäumt nicht - nun doch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Haarseifen Chaos - schäumt nicht

Beitrag von Kessia » Mi 13. Feb 2019, 16:52

Hast du sie in den Haaren oder in den Händen ausprobiert? Vielleicht schäumt sie nur auf den Haaren gut?
Wenn ich meine Haarseifen in den Händen reibe, kommt erstmal kaum was an Schaum. Aber auf den Haaren legen die dann richtig los.

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Haarseifen Chaos - schäumt nicht

Beitrag von Angiebas » Mi 13. Feb 2019, 19:56

Kessia hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 16:52
Hast du sie in den Haaren oder in den Händen ausprobiert? Vielleicht schäumt sie nur auf den Haaren gut?
Wenn ich meine Haarseifen in den Händen reibe, kommt erstmal kaum was an Schaum. Aber auf den Haaren legen die dann richtig los.
Kann dir absolut zustimmen... Das ist bei mir auch manchmal so... :trost:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Haarseifen Chaos - schäumt nicht

Beitrag von coco » Mi 13. Feb 2019, 20:50

Kessia hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 16:52
Hast du sie in den Haaren oder in den Händen ausprobiert? Vielleicht schäumt sie nur auf den Haaren gut?
Wenn ich meine Haarseifen in den Händen reibe, kommt erstmal kaum was an Schaum. Aber auf den Haaren legen die dann richtig los.
Ich habe sie in den Haaren ausprobiert... sie will nicht richtig schäumen. Aber ich glaube meinen Haaren gefällt die Seife.
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Haarseifen Chaos - schäumt nicht

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 13. Feb 2019, 21:41

Ich hatte das schon mit den Haarseifen, dass die äußere Schicht nicht geschäumt hat, sondern erst die innere. Kann es mir auch nicht erklären..

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Haarseifen Chaos - schäumt nicht

Beitrag von Kessia » Do 14. Feb 2019, 08:51

coco hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 20:50
Kessia hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 16:52
Hast du sie in den Haaren oder in den Händen ausprobiert? Vielleicht schäumt sie nur auf den Haaren gut?
Wenn ich meine Haarseifen in den Händen reibe, kommt erstmal kaum was an Schaum. Aber auf den Haaren legen die dann richtig los.
Ich habe sie in den Haaren ausprobiert... sie will nicht richtig schäumen. Aber ich glaube meinen Haaren gefällt die Seife.
Das deine Haare die Seife mögen, ist schon mal gut. nicken_freudig:
Kann auch die äußere Schicht sein, wie Simone geschrieben hat. Das kenne ich auch, wenn die Seife das erste mal verwendet wird.

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Haarseifen Chaos - schäumt nicht - nun doch

Beitrag von coco » Mi 12. Jun 2019, 22:17

Ich war mit dieser Seife, bzw. der Schaummenge ja etwas gefrustet. Also habe ich sie wieder weggelegt und vergessen.
2 Seifenstücke habe ich verschenkt, mit der Aussage: "Probiert sie mal, ich bin mit ihr nicht glücklich."
1 Stück ging an meine Physio, die lage, kräftige Haare hat. Sie ist mit ihren Haaren und den Shampoos unzufrieden. 1 Stück bekam meine Schwägerin, die mit dem Seifeln begonnen hat und eine Haarseife sieden möchte. Sie hat kurze Haare + juckende Kopfhaut.
Gestern bekam ich von beiden so begeisterte Rückmeldungen über die Seife, u.a. das sie so sensationell schäumt :am_kopf_kratz: ,die langen Haare plötzlich Struktur haben, die Kopfhaut nicht mehr juckt und die Haare so schön weich sind....
Da musste ich die Seife doch wieder vorkramen.... und tatsächlich: sie schäumt und ist nun so, wie ich sie mir vorgestellt habe :herzchen_in_den_augen:
Manche Seifen brauchen einfach ZEIT! und ich muss geduldiger werden... :mitlach:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Haarseifen Chaos - schäumt nicht - nun doch

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 13. Jun 2019, 06:06

Wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Haarseifen Chaos - schäumt nicht - nun doch

Beitrag von Frau M. » Do 13. Jun 2019, 08:58

Prima! Da freue ich mich gleich mit dir! :cheerleader: Die Zusammensetzung klingt auch sehr schön für eine Haarseife! :daumen_hoch:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Haarseifen Chaos - schäumt nicht - nun doch

Beitrag von evagomeznu » Sa 15. Jun 2019, 12:10

Lass sie einfach weiteriegen, die werden schon mehr schaeumen.
Die Optik ist nebensache und so schlecht sehen sie nicht aus

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Haarseifen Chaos - schäumt nicht - nun doch

Beitrag von Susanne » So 16. Jun 2019, 11:13

Die Jahresringe gefallen mir auch sehr gut, ein Seifchen mit dem gewissen Etwas. Ich mag auch die Farbe :herzchen_mal:
Ein Glück ist es noch eine tolle Haarseife geworden :gluecks_klee:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“