Seite 1 von 2

Ich habe gespinnt

Verfasst: So 13. Jan 2019, 18:21
von Trude
Obwohl ich eigentlich nicht so gern Seifen mit so vielen Farben mache, weil mir das einfach zu stressig ist, war es mir jetzt schon wieder mal nach bunt. Und so ist diese Seife im Divi mit Spinning Swirl entstanden.
Weil mir die Divi-Seifen fast immer eine dicke weiße Schicht obenauf ansetzen, habe ich diese mit Alkohol eingesprüht. Nun haben die Stücke zwar keinen "Schimmel" angesetzt, dafür ist die Oberfläche nun aber ein wenig speckig geworden. Ich bin mir noch nicht sicher, was mir weniger gefällt.

Re: Ich habe gespinnt

Verfasst: So 13. Jan 2019, 19:11
von coco
Bei dem trüben Regenwetter ist das genau die richtige Seife.... mehr Farbe und gute Laune.
Ich finde die Oberfläche nach dem Einsprühen mit Alkohol auch irgendwie unangenehm, so krisselig schmierig. Aber ich habe festgestellt, dass es funktioniert, wenn man nur einen Hauch Alkohol versprüht.

Re: Ich habe gespinnt

Verfasst: So 13. Jan 2019, 19:47
von Gerti
Ganz toll hast du gespinnt liebe Trude. :schwaermt2: Die Farben finde ich auch toll und man sieht so schön die einzelnen Farben. :bravo: :bravo:
Im Gegensatz zu mir hast du das "Spinnen" voll drauf. Aber einen weißen Belag bekomme ich so gut wie nie auf Divi-Seifen, auch wenn das Einfüllen lange dauert und Alkohol sprühe ich aber auch nicht drauf. Aber mit Folie wird sie bei mir relativ dicht abgedeckt.

Re: Ich habe gespinnt

Verfasst: So 13. Jan 2019, 21:52
von Kessia
Wow, was für tolle leuchtende Farben. :hechel: :schwaermt2:

Mir kam als erstes ein Regenbogen in den Sinn und keine gespinnte. :breit_grins:
Die ist richtig toll bunt, gefällt mir super!

Re: Ich habe gespinnt

Verfasst: So 13. Jan 2019, 22:09
von Liriophe
Ich find ja deine Neonfarben immer total spannend. So strahlend und klar, trau mich aber irgendwie nicht ran. Gute Laune Seifen! Wonach duften sie denn?

Re: Ich habe gespinnt

Verfasst: So 13. Jan 2019, 22:09
von Regina1
Das ist ja ein toller Regenbogen. :regenbogen:
Sehr schöne Neon Farben.

Re: Ich habe gespinnt

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 05:55
von Erdbeerblondes
Wow, eine wunderschöne bunte Seife. Die macht richtig gute Laune.

Liebe Grüße Simone

Re: Ich habe gespinnt

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 10:49
von Manu71
Die ist aber schön bunt :herzchen_in_den_augen: ...Toll Liebe Trude

Re: Ich habe gespinnt

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 12:03
von Juli intheSky
Was für ein Farbrausch, gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Trude :schwaermt2: und der Spinning Swirl ist sowas von schööööön :pokal:

Re: Ich habe gespinnt

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 15:40
von Petra Trautes
Grandios engel_rosa_wolke: Und genau das richtige bei dem trüben Wetter.

Wie fasst sich das "speckige" denn an Trude? Mir gefällt deine Seife, ich finde sie glänzt durch das "speckige" richtig schön