~Provence~

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

~Provence~

Beitrag von Angie » Mi 11. Nov 2015, 10:51

:winkt_lieb: Hallo ihr Lieben,

:haare_zu_berge: hab ich doch festgestellt, dass mein Seifenvorrat erheblich schrumpft - und das vor Weihnachten - geht gar nicht...
...so musste schnell Nachschub her, also habe ich mal wieder eine OHP gemacht; diesmal eine Lavendelseife.

In dieser schlummern: Kokos, Palm, Olive, Raps, Kakaobutter, Jojobaöl und Quark.
Beduftet ist sie mit ÄÖ Lavadin Super.
Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass die Blüten obenauf bei einer OHP halten; tun sie aber :daumen_hoch:,
wenn man sie schnell ein wenig mit dem Löffel reindrückt.

Ich freue mich, wenn sie euch gefällt? :herz_blink:
Seifen2 111.JPG
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: ~Provence~

Beitrag von Edelsteinchen » Mi 11. Nov 2015, 10:53

Ein wundervolles gute Laune Seifchen mit so tollen Farben und der Stempel rundet das alles ganz herrlich ab :schwaerm:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2461
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: ~Provence~

Beitrag von Susanne » Mi 11. Nov 2015, 10:54

Sie sieht total toll aus, auch der Stempel ist klasse :sabber: Danke für den Tip mit den Blüten.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ~Provence~

Beitrag von carina7 » Mi 11. Nov 2015, 11:08

Ich find sie wunder-, wunderschön, vor allem auch, weil ich diesen Stempel so sehr mag. Und hier passen einfach die Farben und der Stempel super zusammen.

henni

Re: ~Provence~

Beitrag von henni » Mi 11. Nov 2015, 11:12

Angie die ist aber traumhaft schön :herz_2: :herz_2: :herz_2: bin ganz verliebt in sie :herz_blink: sehr schöne Farben und toller Stempel OHP´s mag ich auch sehr gerne und sind schnell gemacht und gebrauchsfertig wenn Seifenmangel herrscht

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: ~Provence~

Beitrag von Regina1 » Mi 11. Nov 2015, 11:20

Liebe Angie

Dein Seifchen ist wunderschön geworden. :vor_freude_huepf:
Die zarten Töne gefallen mir sehr gut.

Genau passend dazu dein Stempel :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: ~Provence~

Beitrag von Joy » Mi 11. Nov 2015, 11:35

Eigentlich, bin ich für pink und rosa gar nicht zu haben....ABER dein Seifchen ist eine Ausnahme, so zart und leicht :herz_blink: . Der Farbkontrast ist super und der Stempel passt perfekt.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: ~Provence~

Beitrag von Christiane » Mi 11. Nov 2015, 11:39

Wunderschöne zarte Töne! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Gefällt sehr! Und mit dem Stempel ist sie rundum perfekt.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ~Provence~

Beitrag von Petra » Mi 11. Nov 2015, 11:52

Und wie sie mir gefällt! Die ist zum verlieben schön, liebe Angie! engel_rosa_wolke:

Die Farben sind ober-über-drüber-toll! :herz_3:
Und das Blütentopping auf der OHP bezaubernd! Sag: Wie hast Du sie so schön geschnitten bekommen, trotz der Blüten oben drauf? Die ziehen bei mir beim schneiden oft Schlieren, obwohl ich die Seife schon rum drehe (auf den Kopf oder auf die Seite) beim schneiden. Aber so toll wie bei Dir wird's meistens nicht. am_kopf_kratz:

Ach, und der Stempel (mit dem hellblauen Mica) ist so toll! :herz_blink:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: ~Provence~

Beitrag von Priskja » Mi 11. Nov 2015, 12:06

Hallo Angie! :winkt_lieb:

Ach ist die schön.... engel_rosa_wolke:

Zarte, feine Farben (mein Beuteschema!) und toll gestempelt. Das Topping
vollendet noch das Traumseifchen... :schwaermt2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“