Seite 1 von 2

3. Klasse, Wilde 8 Trude

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 18:39
von Trude
Ich konnte mich auch nicht beherrschen. Aber da mir einfach keine gute Idee für eine Farbkombi kam, habe ganz frech bei Juli geklaut und als Grundfarbe auch Grau genommen. Das gefiel mir bei Julis Seife so wunderbar.

Zum Swirlen von wilden Achten war in der winzigen Blockform allerdings gar nicht so viel Platz. Ich glaube, es sind nur 2 Stück geworden. Und so schön wie Julis Swirl ist meiner auch nicht geworden, eher ganz schön chaotisch. Aber es gefällt mir trotzdem ganz gut.

Und ich staune, wie weit nach oben die farbigen Leime gekommen sind, wo ich sie doch ziemlich weit unten in die Form gefüllt habe.

Das, was auf dem Foto eher pink / rot aussieht, ist in Wirklichkeit straff Orange.

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 18:41
von Kessia
Wow, die sieht richtig toll aus. :schwaerm: Das rot/pink passt ebenfalls super. nicken_freudig:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 19:03
von hugofly
Trude das ist eine wunderschöne Farbkombi, die Seife finde ich mega schön. :schwaermt2:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 19:47
von Gerti
Dein Swirl passt doch perfekt zur "Wilden 8", genauso schaut er nämlich aus...wild und unberechenbar. :bravo: :bravo: :bravo:
Die Farbkombi gefällt mir auch super. :daumen_hoch:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 19:57
von Seifenprinzessin
Was für Prachtstücke, die Farbkombinationen ist der Hammer. :sabber:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 20:49
von Petra
Das Grau als Basis-Leim gefiel mir in Julis Seife auch so gut! Besonders in Verbindung mit den übrigen Farben (die leuchten so wundervoll!). Dass du dich davon hast inspirieren lassen, ist toll, und deine Seife ist klasse geworden, liebe Trude! :cheerleader:
Ein richtiger Hingucker! :roas_brille:
Ganz toll! :bravo:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 20:53
von Liriophe
Ja das Grau hat mich auch gepackt, macht die Seife sehr besonders. Ich finde deinen Swirl mit den Farben toll. Nicht wild eher beschwingt, fröhlich und luftig. Als würden Vorhänge draußen auf der Leine vom Wind durchgeweht und lauter kleine Feen darin spielen.

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 21:07
von Petra Trautes
Trude :herzchen_in_den_augen: ich bin begeistert und egal wie die Farben sein sollten, es ist wunderschön geworden :herzchen_in_den_augen:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 21:27
von Manu71
Sehr schön Liebe Trude :schwaermt2:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: So 13. Jan 2019, 10:06
von Regina1
Liebe Trude

Bin verliebt. engel_rosa_wolke:
Grauer Hauptleim und dann mit diesen Neonfarben.
Wunderschöne Seife. :wink_mit_muetze: