3. Klasse, Wilde 8 Trude

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6229
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Sylvie » So 13. Jan 2019, 12:36

Traumhaft. Einfach wunderschön. Die Farben sind mega. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3354
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Frau M. » So 13. Jan 2019, 14:32

Hübsche Farbkombi, schöne verwirbelt! Mir gefallen die Seifen total gut! :bravo:

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Rita7 » So 13. Jan 2019, 14:41

:herzchen_in_den_augen:
Ich finde, du hast fantastisch geklaut, die Seife könnte ich (so wie Juli's auch) direkt mopsen :schnell_weg:
Ich habe aber nicht ganz verstanden wie ihr diese coole graue Grundfarbe hingekriegt habt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2531
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von just puli » So 13. Jan 2019, 16:21

Wow ich finde den Swirl megaschön und ersteht Julis in keinem Fall nach. Anders, aber ganz genauso schön.

Ich war länger nciht mehr hier und habe anscheinend Einiges verpasst.
Was ist 3. Klasse und was ist Wilde 8 für ein Swirl
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Seifenblume » So 13. Jan 2019, 16:45

ich denke du brauchst dich mit deinem Seifchen garnicht verstecken liebe Trude denn ich finde sie absolut fantastich in Farbwahl und Swirl.... :ausflipp:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9278
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Juli intheSky » Mo 14. Jan 2019, 12:11

Deine Farben, liebe Trude, setzen sich ganz grandios vor dem tollen Hintergrund ab :augen_fliegen_raus: Wahnsinn,wie unterschiedlich letzlich alles wird und sooooo schööööön. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Ganz wundervoll :herz_blink:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6140
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 14. Jan 2019, 12:26

Die ist ja sooo schön. Die finde ich absolut wundervoll. Sehr toll.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4524
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Trude » Mo 14. Jan 2019, 13:16

So viel Lob, ich werde rot. Ich danke euch allen.
just puli hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 16:21
Wow ich finde den Swirl megaschön und ersteht Julis in keinem Fall nach. Anders, aber ganz genauso schön.

Ich war länger nciht mehr hier und habe anscheinend Einiges verpasst.
Was ist 3. Klasse und was ist Wilde 8 für ein Swirl
Wenn du mal hier guckst: viewtopic.php?f=84&t=7397#p163550

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2531
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von just puli » Mo 14. Jan 2019, 14:40

Danke liebe Trude für den Link. Die Wilde 8 muss ich unbedingt probieren, alle Seifen die ihr damit gemacht habt gefallen mir ausnehmend gut.

Jetzt geh ich mal mit meiner herzallerliebsten Dreckschleuder in den aufgeweichten Wald. Du weißt wie wir in zwei Stunden aussehen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“