3. Klasse, Wilde 8 Trude

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3697
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

3. Klasse, Wilde 8 Trude

Beitrag von Trude » Sa 12. Jan 2019, 18:39

Ich konnte mich auch nicht beherrschen. Aber da mir einfach keine gute Idee für eine Farbkombi kam, habe ganz frech bei Juli geklaut und als Grundfarbe auch Grau genommen. Das gefiel mir bei Julis Seife so wunderbar.

Zum Swirlen von wilden Achten war in der winzigen Blockform allerdings gar nicht so viel Platz. Ich glaube, es sind nur 2 Stück geworden. Und so schön wie Julis Swirl ist meiner auch nicht geworden, eher ganz schön chaotisch. Aber es gefällt mir trotzdem ganz gut.

Und ich staune, wie weit nach oben die farbigen Leime gekommen sind, wo ich sie doch ziemlich weit unten in die Form gefüllt habe.

Das, was auf dem Foto eher pink / rot aussieht, ist in Wirklichkeit straff Orange.
Dateianhänge
k-IMG_3374.JPG
k-IMG_3373.JPG

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1809
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Kessia » Sa 12. Jan 2019, 18:41

Wow, die sieht richtig toll aus. :schwaerm: Das rot/pink passt ebenfalls super. nicken_freudig:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3225
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von hugofly » Sa 12. Jan 2019, 19:03

Trude das ist eine wunderschöne Farbkombi, die Seife finde ich mega schön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4191
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Gerti » Sa 12. Jan 2019, 19:47

Dein Swirl passt doch perfekt zur "Wilden 8", genauso schaut er nämlich aus...wild und unberechenbar. :bravo: :bravo: :bravo:
Die Farbkombi gefällt mir auch super. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 803
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Seifenprinzessin » Sa 12. Jan 2019, 19:57

Was für Prachtstücke, die Farbkombinationen ist der Hammer. :sabber:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10651
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Petra » Sa 12. Jan 2019, 20:49

Das Grau als Basis-Leim gefiel mir in Julis Seife auch so gut! Besonders in Verbindung mit den übrigen Farben (die leuchten so wundervoll!). Dass du dich davon hast inspirieren lassen, ist toll, und deine Seife ist klasse geworden, liebe Trude! :cheerleader:
Ein richtiger Hingucker! :roas_brille:
Ganz toll! :bravo:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Liriophe » Sa 12. Jan 2019, 20:53

Ja das Grau hat mich auch gepackt, macht die Seife sehr besonders. Ich finde deinen Swirl mit den Farben toll. Nicht wild eher beschwingt, fröhlich und luftig. Als würden Vorhänge draußen auf der Leine vom Wind durchgeweht und lauter kleine Feen darin spielen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4926
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Petra Trautes » Sa 12. Jan 2019, 21:07

Trude :herzchen_in_den_augen: ich bin begeistert und egal wie die Farben sein sollten, es ist wunderschön geworden :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 1668
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Manu71 » Sa 12. Jan 2019, 21:27

Sehr schön Liebe Trude :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7142
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Regina1 » So 13. Jan 2019, 10:06

Liebe Trude

Bin verliebt. engel_rosa_wolke:
Grauer Hauptleim und dann mit diesen Neonfarben.
Wunderschöne Seife. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“