Seite 1 von 3

3. Klasse, Wilde 8 Hugofly

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 16:40
von hugofly
Von Juli's Seifen war ich so begeistert, dass ich nach langer Siedepause (der Seifenberg muss schließlich auch verwaschen werden) diesen Swirl ausprobieren musste. Es hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. nicken_freudig:

Drin sind Kokos-, Oliven-, Reiskeim-, Traubenkern-, Argan-, Mandel- und Rizinusöl, Kakaobutter, Salz, Puderzucker, Zitronensäure, WEP Peacock, Fuchsia und soft Amethyst. Beduftet habe ich mit dem PÖ Black soap's best baby, der riecht einfach göttlich. :schwaermt2:
Evi.JPG
peter.JPG
Wenn sie noch etwas härter ist wird sie noch etwas aufgehübscht.

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 16:59
von Kessia
Wow, das sieht toll aus! :schwaerm:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 17:50
von Hecuba
sehen super aus!

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 17:53
von Frau M.
Die sieht supertoll aus, liebe Evi! :rot_werd_und_herzchen: Du hast schöne Farben und einen schönen Duft ausgewählt und dann dieser dynamische Swirl! Ich bin begeistert! :bravo: :bravo: :bravo:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 18:03
von Petra Trautes
Eviiiiii :lautsprecher: ich bin verliebt engel_rosa_wolke: Die Farben - absolut toll geworden engel_rosa_wolke:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 18:27
von Trude
Mir ging es genauso.
Man kann sich noch so sehr vornehmen, dass man nicht seifeln will. Aber wenn man hier ein bisschen stöbert, findet man immer und immer wieder einen Beitrag, durch den man hoffnungslos angefixt wird.

Und was deine Seifen angeht, ist das auch gut so. Denn die sind wunderschön geworden. Die Farben sind herrlich. Und der Swirl ist auch klasse geworden.

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 18:33
von Regina1
Was für ein schickes Topping.
Deine wilde 8 hat schicke Farben. :herz_blink:
Duft mag ich sehr gerne. :herz_2:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 19:05
von hugofly
Ach ihr Lieben, was habe ich mich über eure Kommentare gefreut, wir haben schon ein tolles Hobby. :kuss:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 19:44
von Gerti
Schicker Swirl, tolle Farbkombi, das Topping perfekt und der Duft.... :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2: :schwaerm:
Dein 3. Klasse-Swirl ist dir super gelungen, bin begeistert. :bravo: :bravo: :bravo:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 20:00
von Seifenprinzessin
:willkommen_hallo_du:
die Seife macht wirklich glücklich.