3. Klasse, Wilde 8 Hugofly

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3167
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

3. Klasse, Wilde 8 Hugofly

Beitrag von hugofly » Sa 12. Jan 2019, 16:40

Von Juli's Seifen war ich so begeistert, dass ich nach langer Siedepause (der Seifenberg muss schließlich auch verwaschen werden) diesen Swirl ausprobieren musste. Es hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. nicken_freudig:

Drin sind Kokos-, Oliven-, Reiskeim-, Traubenkern-, Argan-, Mandel- und Rizinusöl, Kakaobutter, Salz, Puderzucker, Zitronensäure, WEP Peacock, Fuchsia und soft Amethyst. Beduftet habe ich mit dem PÖ Black soap's best baby, der riecht einfach göttlich. :schwaermt2:
Evi.JPG
peter.JPG
Wenn sie noch etwas härter ist wird sie noch etwas aufgehübscht.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Kessia » Sa 12. Jan 2019, 16:59

Wow, das sieht toll aus! :schwaerm:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2963
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Hecuba » Sa 12. Jan 2019, 17:50

sehen super aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1580
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Frau M. » Sa 12. Jan 2019, 17:53

Die sieht supertoll aus, liebe Evi! :rot_werd_und_herzchen: Du hast schöne Farben und einen schönen Duft ausgewählt und dann dieser dynamische Swirl! Ich bin begeistert! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4692
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Petra Trautes » Sa 12. Jan 2019, 18:03

Eviiiiii :lautsprecher: ich bin verliebt engel_rosa_wolke: Die Farben - absolut toll geworden engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3135
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Trude » Sa 12. Jan 2019, 18:27

Mir ging es genauso.
Man kann sich noch so sehr vornehmen, dass man nicht seifeln will. Aber wenn man hier ein bisschen stöbert, findet man immer und immer wieder einen Beitrag, durch den man hoffnungslos angefixt wird.

Und was deine Seifen angeht, ist das auch gut so. Denn die sind wunderschön geworden. Die Farben sind herrlich. Und der Swirl ist auch klasse geworden.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6507
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Regina1 » Sa 12. Jan 2019, 18:33

Was für ein schickes Topping.
Deine wilde 8 hat schicke Farben. :herz_blink:
Duft mag ich sehr gerne. ❤❤
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3167
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von hugofly » Sa 12. Jan 2019, 19:05

Ach ihr Lieben, was habe ich mich über eure Kommentare gefreut, wir haben schon ein tolles Hobby. :kuss:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2988
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Gerti » Sa 12. Jan 2019, 19:44

Schicker Swirl, tolle Farbkombi, das Topping perfekt und der Duft.... :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2: :schwaerm:
Dein 3. Klasse-Swirl ist dir super gelungen, bin begeistert. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 770
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Seifenprinzessin » Sa 12. Jan 2019, 20:00

:willkommen_hallo_du:
die Seife macht wirklich glücklich.
LG Seifenprinzessin

"Wer rennt und hetzt, kann nicht achtsam sein.
Spürt nicht, dass er atmet, spürt nicht, dass
seine Füße den Boden berühren, spürt nicht,
dass er lebt", sagt Thich Nhat Hanh.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“