Vanilleseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3468
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Vanilleseife

Beitrag von Trude » Fr 11. Jan 2019, 21:14

Eine andere Freundin hat wieder Vanilleseifen bestellt, weil ihre alle geworden sind.
Das Vanille-PÖ (Siederei) hat auch ganz schön schnell angedickt. Aber ich hab den Leim trotzdem fast ohne Luftlöcher in die Form gebracht.
Der Buddha und die Bulldogge sind mit einem anderen, nicht andickenden Duft beduftet.
Wenn ich von den Bulldoggen ein paar zusammen habe, werde ich noch deren Zungen mit rotem Leim und die Augen mit schwarzem Leim anmalen und neben der Nase noch ein paar schwarze Punkte setzen. So sieht sie mir zu langweilig aus.
Dateianhänge
k-IMG_3368.JPG
k-IMG_3371.JPG
k-IMG_3369.JPG

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5540
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Vanilleseife

Beitrag von Sylvie » Fr 11. Jan 2019, 22:31

Die sehen ja klasse aus. Tolle Formen liebe Trude. Dunkelt das PÖ noch nach oder bleibt das so cremefarben?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1485
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Vanilleseife

Beitrag von Kessia » Sa 12. Jan 2019, 08:16

Die Bulldoggen sehen ja süß aus. Wenn sie Augen und Nase bekommen, sehen sie bestimmt richtig toll aus. :schwaerm:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1900
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Vanilleseife

Beitrag von tina » Sa 12. Jan 2019, 09:48

Feine Seifen sind das geworden liebe Trude :herz_blink:
Mal schaun, wie die Bulldogge dann "geschminkt" aussieht :kichern:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Gerti
Moderator
Beiträge: 3544
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Vanilleseife

Beitrag von Gerti » Sa 12. Jan 2019, 10:56

Sehr schöne Seifen und Vanilleduft ist super. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3468
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Vanilleseife

Beitrag von Trude » Sa 12. Jan 2019, 11:11

Sylvie hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 22:31
Die sehen ja klasse aus. Tolle Formen liebe Trude. Dunkelt das PÖ noch nach oder bleibt das so cremefarben?
Ich denke, das wird noch nachdunkeln. Das ist bei den Vanille PÖs, die ich bisher hatte, leider immer so gewesen.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4853
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Vanilleseife

Beitrag von Petra Trautes » Sa 12. Jan 2019, 17:48

Sehr schön geworden und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Bulldogge durch das aufhübschen noch lebendiger wirkt.
:hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6773
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Vanilleseife

Beitrag von Regina1 » Sa 12. Jan 2019, 18:53

Was für eine süße Hundeform.
Du bist ja im Seifenfieber...weiter so.
Buddha geht immer
Zuletzt geändert von Gerti am Mo 4. Feb 2019, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forums-externen Smiley entfernt
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Vanilleseife

Beitrag von Liriophe » Sa 12. Jan 2019, 21:00

Komisch, eigentlich liebe ich Vanille und den Duft. Aber in Seife irgendwie nicht. Geht mir auch mit Kokos so. Aber schön finde ich sie und die Farbe interessant, kommt der Ton durch die Vanille?
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“