Frangipani-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3715
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Frangipani-Seife

Beitrag von Trude » Fr 11. Jan 2019, 21:08

Eine Bekannte wünscht sich für ihre Mutti ein paar sehr stark blumig duftende Seifen.
Da fiel mir als ersten Frangipani ein.
Wie immer war das wegen der Blitzbeton-Gefahr eine Herausforderung für mich. Ich habs beim Seifeln ja doch lieber gemütlich und nicht so stressig.
Aber es hat geklappt. Mal sehen, ob der Duft ihrer Mutti schon stark und blumig genug ist.
Dateianhänge
k-IMG_3367.JPG

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5808
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Frangipani-Seife

Beitrag von Sylvie » Fr 11. Jan 2019, 22:32

Die hast Du super hinbekommen. Ich hab Frangipani auch zu Hause aber mich noch nie getraut einen Swirl mit diesem Duft zu machen.
Hut ab :wink_mit_muetze:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1926
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Frangipani-Seife

Beitrag von Kessia » Sa 12. Jan 2019, 08:13

Ohh, wieder diese tolle Farbe und ein schöner Stempel. :schwaermt2:
Hat der Leim denn angedickt? Hab das Frangipani auch, aber hab mich noch nicht getraut es zu verwenden.

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1989
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Frangipani-Seife

Beitrag von tina » Sa 12. Jan 2019, 09:44

Wow...sieht aus, als ob sie leuchtet :herzchen_in_den_augen:
Und der süße Stempel passt perfekt dazu :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4486
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Frangipani-Seife

Beitrag von Gerti » Sa 12. Jan 2019, 10:56

Schicke Seife mit dem Stempel. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3715
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Frangipani-Seife

Beitrag von Trude » Sa 12. Jan 2019, 11:10

Danke für das Lob, ihr Lieben.
Kessia hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 08:13
Ohh, wieder diese tolle Farbe und ein schöner Stempel. :schwaermt2:
Hat der Leim denn angedickt? Hab das Frangipani auch, aber hab mich noch nicht getraut es zu verwenden.
Also das Frangipani von behawe macht eigentlich Blitzbeton.
Jetzt habe ich auch noch welches von Gisella Manske (nennt sich Manoi de Tahai oder so) soll angeblich nicht andicken. Aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1926
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Frangipani-Seife

Beitrag von Kessia » Sa 12. Jan 2019, 13:17

Trude hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 11:10
Danke für das Lob, ihr Lieben.
Kessia hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 08:13
Ohh, wieder diese tolle Farbe und ein schöner Stempel. :schwaermt2:
Hat der Leim denn angedickt? Hab das Frangipani auch, aber hab mich noch nicht getraut es zu verwenden.
Also das Frangipani von behawe macht eigentlich Blitzbeton.
Jetzt habe ich auch noch welches von Gisella Manske (nennt sich Manoi de Tahai oder so) soll angeblich nicht andicken. Aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
Danke Trixi, gut zu wissen. Dann wird das halt für Blitzbeton verwendet. nicken_freudig:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3261
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Frangipani-Seife

Beitrag von hugofly » Sa 12. Jan 2019, 16:47

Tolle Seife, das pink ist der Hammer und die Vögelchen zum verlieben. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2374
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frangipani-Seife

Beitrag von Frau M. » Sa 12. Jan 2019, 17:33

Dieses Pink ist schon sehr knallig, toll! Der Stempel ist sehr niedlich! :schwaerm:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5000
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Frangipani-Seife

Beitrag von Petra Trautes » Sa 12. Jan 2019, 17:58

Also nach Blitzbeton sieht hier gar nichts aus und ich hätte das garantiert nicht so toll gehändelt wie du. Hast du echt toll gemacht Trude :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“