Guter Waldgeist

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Guter Waldgeist

Beitrag von Erdbeerblondes » So 20. Jan 2019, 20:29

Petra hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 15:27
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 12:11
Liebe Petra,

ich habe gerade erst deine Seife gesehen und hatte ein bisschen Pipi inne Augen. Die Seife sieht ganz wunderbar aus und ich freue mich, dass du am Harz sammeln soviel Freude hattest. Und auch an unserem Treffen. Und es freut mich auch, dass sich das Harz so wunderbar bei dir aufgelöst hat.
Hach sehr schön. Und du machst mir eine ganz ungeahnte Ehre mit den Namen. Vielen lieben Dank.. :umarmung: :kuss_aufdrueck: :rot_werd_und_herzchen:

Liebe Grüße Simone
Liebe Simone,
ich bin spät dran, die Woche war so voll! :zu_warm:
Deine Worte haben mich ganz besonders gefreut, wo doch so viel von Dir in dieser Seife steckt. Du hast ihr zum Harz verholfen, aber auch zu ihrer Seele. Das verbinde ich mit dieser Seife ganz stark. Und das wird mich beim waschen begleiten. Derzeit benutze ich ein erstes Stück, und meine Gedanken wandern ganz oft zu dem so wunderschönen Treffen, und unserem so tollen Beisammensein, zum Sammeln des Harzes im Wald, und zu dir, da du das alles möglich gemacht hast! :gibt_herz:
Dass ich dich mit meinen Gedanken zu der Seife ein wenig rühren konnte, freut mich sehr! :kuss_aufdrueck:
Liebe Petra,

Du hast mich nicht nur ein wenig gerührt, sondern sehr. Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße Simone

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Guter Waldgeist

Beitrag von evagomeznu » Do 24. Jan 2019, 12:19

wow! So eine wunderschöne Seife möchte ich auch mal machen, vor allem wenn diese auch so schöne Erinnerungen wecken kann ist sie sensationell. Gratuliere liebe Petra!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Guter Waldgeist

Beitrag von Petra » So 3. Feb 2019, 16:31

Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 20:29
Liebe Petra,

Du hast mich nicht nur ein wenig gerührt, sondern sehr. Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße Simone
Was mich das freut, liebe Simone! Ich habe richtig ein bisschen Gänsehaut. Denn: du bist wirklich ein so guter Geist, und das durfte ich beim Treffen spüren, und beim sammeln des Harzes. Diese Seife verbinde ich ganz stark mit dir und dem was du verkörperst. :kuss_aufdrueck:
evagomeznu hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 12:19
wow! So eine wunderschöne Seife möchte ich auch mal machen, vor allem wenn diese auch so schöne Erinnerungen wecken kann ist sie sensationell. Gratuliere liebe Petra!
Liebe Eva, ganz lieben Dank für die liebe Gratulation! Ich habe mich darüber besonders gefreut, da es wirklich eine Seife ist, mit der ich so schöne Erinnerungen verbinde. Hab Dank! :gibt_herz:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Guter Waldgeist

Beitrag von saj » Di 5. Feb 2019, 09:06

Ein ganz besonderes Seifchen, Petra, und wie schön, dass du uns an der Entstehung und den Gefühlen, die du damit verbindest teilhaben lässt. Das sind kostbare Momente, die du wundervoll eingefangen hast. :schwaermt2:

Auch interessant, wie das mit dem Harz auflösen geht, ich hätte nicht gedacht, dass sich da so viel löst. Du hast es mit der rustikaleren Optik super umgesetzt ! Ich bin beheistert ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“