Peppered Poppies Wirbel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 8539
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Juli intheSky » Do 10. Jan 2019, 17:54

Ich habe noch mein zuletzt gesiedetes Seiflein zu zeigen. Auch wenn ich viele Luftblasen in der Seife habe,so gefällt sie mir doch.
Der Swirl ist toll geworden und sie duftet spannend nach Peppered Poppies, mal was anderes. Aber das PÖ arbeitet noch daran die Seife zu verfärben. Das Grau wird immer schmutziger, stört aber nicht weiter.
1.JPG
2.JPG
6.JPG
  • Fette: Olive Reiskeim, Schmalz, Kokos, Rizi
    Zusätze: Salz, Haselnussmilch
    Herstellung: Mischverseifung 90/10
    Duft: Peppered Poppies von The Fragrancy ( brav aber eher verfärbend )
Das dunkle Orange ist ein wasserlösliches Pigment und von mir viel zu hoch dosiert, so daß es wohl gnadenlos ausbluten wird. :haare_zu_berge:
Die Seife hatte eine tolle und gleichmäßige Gelphase bis in die letzte Ecke und ist schön fest.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3334
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Hecuba » Do 10. Jan 2019, 18:07

schöne Farbkombi und ein hübscher Swirl!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1503
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Kessia » Do 10. Jan 2019, 18:29

:ausflipp: Das dreckige Grau gibt der Seife das gewisse etwas.
Es erinnert mich daran, wie an alten zerfallenen Burgen und Schlössern oder auch Ruinen genannt, die schönsten Blumen zwischen den Ritzen heraus wachsen. Wunderschön! :umarmung:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 379
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Seifenblume » Do 10. Jan 2019, 18:33

die Farbkombi ist klasse liebe Juli und der Swirl richtig toll...leider kenne ich den Duft (noch) nicht
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Gerti
Moderator
Beiträge: 3585
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Gerti » Do 10. Jan 2019, 19:08

Wieder super toll geworden liebe Juli. :schwaermt2: Die Farbkombi und den Swirl finde ich mega. :schwaerm:
Dieses PÖ wartet bei mir noch auf die Verseifung, jetzt weiß ich schon mal dass es verfärbt, aber wenigstens dickt es nicht an, sonst wäre
ja wohl nicht so ein klasse Swirl entstanden. :daumen_hoch:
Die Luftblasen machen aber so eine schöne Marmorierung und passen total gut dazu. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1715
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Galadrielh » Do 10. Jan 2019, 19:12

Mensch sieht die edel und schön aus, - Grau ist doch einfach ein irrsinniger Combipartner für jede Farbe - ich hab mich eh schon in diese Seife verliebt, mit oder ohne Luftblasen, ja finde auch dass genau diese Luftblasen den einzigartigen Look noch unterstreicht:) :gibt_rose: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herz_2:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Manu71
Beiträge: 1450
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Manu71 » Do 10. Jan 2019, 19:13

Ich finde den Swirl super gelungen...die Farbkombi ist echt toll :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10599
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Petra » Do 10. Jan 2019, 19:18

Sehr spannende Farbkombi! :bravo: Im Swirl, besonders in Verbindung mit dem Grau durch das verfärbende PÖ. Sieht zusammen sehr besonders aus. :herz_blink:
Ich hoffe das Grau wird nicht noch viel dunkler. Du schriebst ja, dass es noch arbeitet.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3474
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Trude » Do 10. Jan 2019, 20:41

Wow Juli, was für ein Schmuckstück. Der Swirl sieht phantastisch aus. Durch die völlig unterschiedlichen Farben für Grundseife und Swirl lenkt aber auch kaum was von dem tollen Swirl ab. Insgesamt ein toller Gesamteindruck.

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 406
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Bigisue » Do 10. Jan 2019, 20:58

Was für ein toller Swirl und die Farben sind megaklasse.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“