kiss me Darling/sweet Strawberry/red Lady

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: kiss me Darling/sweet Strawberry/red Lady

Beitrag von Seifenblume » So 13. Jan 2019, 10:03

Petra hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 20:56
Sag, die Lippen, wie darf ich mir das vorstellen? Ausstecher... aber wie kommt es dass sie so plastisch aussehen? So wulstig. Ich stelle mir vor, dass das mit Ausstechern zweidimensional wird, aber nicht so dreidimensional. Ich bin echt geflasht!
huhu liebe Petra... :wink_mit_muetze: ich freu mich sehr das auch dir meine Seifen so gefallen , zu deiner Frage: ...die Lippen sind eine kleine Silikonform...habe ich bei Amazon bestellt, war sofort verliebt als ich den schönen Mund gesehen habe aber meine Ideen wie letztendlich die Seifen aus sehen kommen meist erst kurz vom sieden.... nicken_freudig:
drückerchen zurück... :umarmung:


.......so viel liebe Komplimente zu meinen Seifen...dankeschön liebe Andrea,liebe Galadrielh, liebe Birthe :schwaerm:
...und natürlich werden sie irgendwann dafür genutzt wofür sie bestimmt sind... :haare_zu_berge: ..... :lachend_auf_den_tisch_hau: ...(kann man immer wieder neu sieden wenn man will, ich habe aber glaube ich vom optischen her noch keine Seife nach geseifelt)
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: kiss me Darling/sweet Strawberry/red Lady

Beitrag von Petra » So 13. Jan 2019, 14:50

Seifenblume hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 10:03
huhu liebe Petra... :wink_mit_muetze: ich freu mich sehr das auch dir meine Seifen so gefallen , zu deiner Frage: ...die Lippen sind eine kleine Silikonform...habe ich bei Amazon bestellt, war sofort verliebt als ich den schönen Mund gesehen habe aber meine Ideen wie letztendlich die Seifen aus sehen kommen meist erst kurz vom sieden.... nicken_freudig:
drückerchen zurück... :umarmung:
Und wie sie mir gefallen, liebe Betti! :schwaermt2:
Die sind alle drei umwerfend! :kniefall:
Wirklich richtige Kunstwerke! Toll, toll, toll! :smilie_hochwerf:

Danke für die Info, dass der Mund eine Silikonform ist. Wie hast du die Seifenmünder dann an der Seife befestigt? Ich vermute auf den noch nicht festen SL des Seifenstücks gelegt. Richtig? Ich glaube das muss ich dir bei Gelegenheit mal nachmachen. Ich finde das einfach gigantisch toll! Darf ich? :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“