kiss me Darling/sweet Strawberry/red Lady

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 378
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

kiss me Darling/sweet Strawberry/red Lady

Beitrag von Seifenblume » Do 10. Jan 2019, 17:09

hallöchen alle miteinander.... :wink_mit_muetze:
da ich euch auch mal wieder besuchen möchte und mir ein paar eurer wundervollen Seifen angeschaut habe ...möchte ich auch drei meiner Seifen zum anschauen hier lassen...
viel Spaß beim anschauen , es sind immer nur jeweils 2 Seifenstücke...mag nicht so die Seifenberge. :auge_zudrueck:
wünsche euch noch einen schönen Abend... :winkt_lieb:

kiss me Darling
IMG_7048.JPG
sweet Strawberry
sweet Strawberry.JPG
red Lady
Red Lady.JPG
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Manu71
Beiträge: 1410
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: kiss me Darling/sweet Strawberry/red Lady

Beitrag von Manu71 » Do 10. Jan 2019, 17:35

Wow...liebe Betty, das sind ja richtige Meisterstücke geworden....sehr sehr schön engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: kiss me Darling/sweet Strawberry/red Lady

Beitrag von Juli intheSky » Do 10. Jan 2019, 17:45

Wow :augen_fliegen_raus: deine Seifen sind immer so wahnsinnig aufwändig gestaltet. Richtige Kunstwerke. :jubel_reihe:
Ist wahrscheinlich mixed Technick oder? Also Einleger, Knetseifen etc?

Respekt :schwaermt2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5531
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: kiss me Darling/sweet Strawberry/red Lady

Beitrag von Sylvie » Do 10. Jan 2019, 17:50

Oh mein Gott!!!
Was sind das denn für mega Seifen - ich werd verrückt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 378
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: kiss me Darling/sweet Strawberry/red Lady

Beitrag von Seifenblume » Do 10. Jan 2019, 17:55

Juli intheSky hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 17:45

Ist wahrscheinlich mixed Technick oder? Also Einleger, Knetseifen etc? Respekt :schwaermt2:
Knetseife ist nicht dabei...da hab ich mich noch nicht mit beschäftigt... aber ja der Mund, die Beeren sind kleine Siliförmchen und die Lady ist ein Kuchenausstecher... und Silikonmatten eigendlich zum verziehren von Torten...

...ich freu mich das sie euch gefallen...dankeschön... :umarmung:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3306
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: kiss me Darling/sweet Strawberry/red Lady

Beitrag von Hecuba » Do 10. Jan 2019, 18:09

alle drei sind ja wirklich mega aufwändig, und der Aufwand hat sich gelohnt! Hast Du den Damenkopf irgendwie nachträglich darein gefriemelt? Diese Seife gefällt mir von den dreien am besten.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1485
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: kiss me Darling/sweet Strawberry/red Lady

Beitrag von Kessia » Do 10. Jan 2019, 18:22

Boah, sind die toll. :ausflipp: :kniefall:

Mir gefällt auch die mit der Frau am besten. :herz_blink:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 378
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: kiss me Darling/sweet Strawberry/red Lady

Beitrag von Seifenblume » Do 10. Jan 2019, 18:30

Hecuba hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 18:09
Hast Du den Damenkopf irgendwie nachträglich darein gefriemelt?
...liebe Sonja als ich mit dem SL in Höhe der Lady war habe ich sie in den SL gesteckt...festgehalten und dann aufgefüllt....später dann glatt gehobelt... :umarmung:

@all ....dankesehr
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Gerti
Moderator
Beiträge: 3527
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: kiss me Darling/sweet Strawberry/red Lady

Beitrag von Gerti » Do 10. Jan 2019, 19:12

OMG, sind die toll geworden. :sabber: :augen_fliegen_raus:
Was für ein aufwendiges Seifendesign, bin sprachlos und auch ein wenig.... :neid: :respekt: :ich_will_auch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 378
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: kiss me Darling/sweet Strawberry/red Lady

Beitrag von Seifenblume » Do 10. Jan 2019, 19:23

vielen Dank liebe Gerti... :umarmung:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“