Regenbogen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3474
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Regenbogen

Beitrag von Trude » Di 8. Jan 2019, 19:46

Das wollte ich schon lange mal versuchen. Aber das hat mir dann auch gereicht, so ein Stress mit so vielen Farben!
Die Schichten sollten eigentlich nicht gerade werden, sondern gebogen wie halt ein Regenbogen. Allerdings hatte ich vorher nicht richtig nachgedacht und ein PÖ verwendet, was ziemlich arg angedickt hat, so dass ich zu tun hatte, den Leim überhaupt halbwegs ohne Unfall in die Form zu bringen.
Der Stempel ist aus Silikon und sehr weich, weshalb das mit dem Stempeln auch nicht so richtig geklappt hat. Ich hoffe, dass man die Elfe trotzdem halbwegs erkennen kann.
Der Restleim der verschiedenen Farben ist in die Buddha-Formen und die Hippos gewandert (mit einem anderen Duft versehen, so dass er sich hier wunderbar gießen ließ).
Dateianhänge
k-IMG_3350.JPG
k-IMG_3349.JPG
k-IMG_3347.JPG

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6801
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Regenbogen

Beitrag von Regina1 » Di 8. Jan 2019, 20:03

Liebe Trude ich find soooooo super das du wieder im Seifenfieber bist. engel_rosa_wolke:
Was für tolle Neon Farben.
Die Buddha Parade ist ein Traum.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderator
Beiträge: 3585
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Regenbogen

Beitrag von Gerti » Di 8. Jan 2019, 20:06

Baoh, was für ein Farbenrausch. :augen_fliegen_raus: :glotz:
Oh je, da gab es viel zu spülen. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1503
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Regenbogen

Beitrag von Kessia » Di 8. Jan 2019, 20:09

Die Seifen sind toll geworden. nicken_freudig: :schwaermt2:

Die Buddhas und die Hippos finde ich genial. Ich muß jedesmal schmunzeln, wenn ich die sehe. Die sind einfach allerliebst. :kichern:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 789
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Regenbogen

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 8. Jan 2019, 20:10

:willkommen_hallo_du:
:macht_spass: Trude, Deine Seifenkollektion ist 'ne Schau......., wunderbar,
wie Du jeden Leim in die richtige Form bringst. :schwaermt2:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5548
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen

Beitrag von Sylvie » Di 8. Jan 2019, 22:45

Mensch Trude du warst aber wirklich fleißig. Tolle Farbkombi. Würde direkt zu unserem Dezember TSH passen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Manu71
Beiträge: 1450
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Regenbogen

Beitrag von Manu71 » Mi 9. Jan 2019, 06:05

Trude, jetzt hast du aber nachgeholt was du in letzter Zeit nicht an die Töpfe konntest

Sehr schön deine Regenbogen Seifen :umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Regenbogen

Beitrag von Liriophe » Do 10. Jan 2019, 12:14

Auch wenn er nicht gebogen ist, er ist wunderschön! Fröhlich und so schön klare kräftige Farben.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Regenbogen

Beitrag von evagomeznu » Do 10. Jan 2019, 22:02

Trude! Wieder was zauberhaftes gezaubert mit ganz tolle Formen! Den rusischen Shop werde ich dieses Jahr noch genauer anschauen! :) sie haben wirklich tolle Seilikon formen! Frohes Neues Jahr!

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1911
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Jan 2019, 17:49

Schöner Farbenrausch! :breit_grins: :bravo: :bravo: :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“