Neue 3D-Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5401
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Neue 3D-Seifen

Beitrag von Sylvie » Di 8. Jan 2019, 22:36

Oh die sehen aber wirklich wunderschön aus.
Und die liegen auch sicher sehr gut in der Hand.
Ich habe auch noch einzelformen im Keller, die ich noch nie benutzt habe.
Danke dass du mich druch deine wunderschönen Seifen erinnert hat. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
:schneemann_bau: Sylvie

mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 614
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Neue 3D-Seifen

Beitrag von Liriophe » Do 10. Jan 2019, 12:18

Ich finde aber schon, man sieht die Farbunterschiede und sie wirken auch richtig gut. Gefallen mir sehr deine Seifen und auch die Formen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 368
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Neue 3D-Seifen

Beitrag von Seifenblume » Do 10. Jan 2019, 16:24

hallo liebe Trude...deine Seifen finde ich ganz doll schick...einschließlich der Farbe und die ovale Form ist mein ganz pers. Favorit... :herz_2:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

evagomeznu
Beiträge: 799
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Neue 3D-Seifen

Beitrag von evagomeznu » Do 10. Jan 2019, 22:00

sehr schöne Formen und eine tolle Farbe! Wirklich traumhaft!

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1580
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue 3D-Seifen

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Jan 2019, 17:05

Diese Formen finde ich immer wieder schön! :rot_werd_und_herzchen: Schicke Farbe! :bravo:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4692
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Neue 3D-Seifen

Beitrag von Petra Trautes » Sa 12. Jan 2019, 17:37

Wunderschön engel_rosa_wolke: Schade, dass sich die Farben so vermischt haben, wäre bestimmt auch sehr interessant gewesen das Farbenspiel.

Sind das die Hartplastikformen von etsy? Ja, mit denen Auszuformen ist immer sehr schwierig
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 310
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Neue 3D-Seifen

Beitrag von Moni » So 13. Jan 2019, 18:48

Woohwww :bravo: was sind die schön engel_rosa_wolke: alle samt :schwaermt2: so schön glatt und tolle Farben :herz_3:
Klasse Trude :umarmung:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3135
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Neue 3D-Seifen

Beitrag von Trude » So 13. Jan 2019, 18:52

Vielen Danke euch allen für die vielen lieben Worte.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3135
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Neue 3D-Seifen

Beitrag von Trude » So 13. Jan 2019, 18:52

Petra Trautes hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 17:37
Wunderschön engel_rosa_wolke: Schade, dass sich die Farben so vermischt haben, wäre bestimmt auch sehr interessant gewesen das Farbenspiel.

Sind das die Hartplastikformen von etsy? Ja, mit denen Auszuformen ist immer sehr schwierig
Ja, die Formen sind aus Hartplastik, allerdings habe ich die vor Jahren mal bei Gisella Manske gekauft.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 214
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Neue 3D-Seifen

Beitrag von coco » So 13. Jan 2019, 19:00

Sehr schöne Seifen. Das die gut in Hand liegen glaube ich sofort...
Gruß, Coco :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“