Tangerine
Verfasst: Di 10. Nov 2015, 18:54
[ externes Bild ]
Hier möchte ich doch gleich ein erstes Werk noch vorstellen. So als Einstieg hier.
Schon vor ein paar Wochen gesiedet und nun endlich fotografiert. Meine Herbstseife die TANGERINE. Diesmal habe ich mich an einer neuen Technik versucht und bin mit dem Ergebniss zufrieden. Es ist eine Seife mit Farbverlauf und goldenen Adern. Die Adern sind etwas “wellig” geworden, aber ich finde das gibt ihr viel Charme.
[ externes Bild ]
Das Rezept ist von Claudia.
Die Seife besteht aus Olivenöl, Kokosfett, Kakaobutter, Rizinusöl, Zucker, Salz, Parfümöl Tangerine, Goldmica und orangenes Kosmetikpigment. Sie ist 8% Überfettet für eine gute Portion Pflege.
[ externes Bild ]
Bis jetzt habe ich sie noch nicht angewaschen. Ich mag gut gereifte Seife am Liebsten und spare mir diese Stücke noch etwas auf.
Herzlich Zwirbeline
Hier möchte ich doch gleich ein erstes Werk noch vorstellen. So als Einstieg hier.
Schon vor ein paar Wochen gesiedet und nun endlich fotografiert. Meine Herbstseife die TANGERINE. Diesmal habe ich mich an einer neuen Technik versucht und bin mit dem Ergebniss zufrieden. Es ist eine Seife mit Farbverlauf und goldenen Adern. Die Adern sind etwas “wellig” geworden, aber ich finde das gibt ihr viel Charme.
[ externes Bild ]
Das Rezept ist von Claudia.
Die Seife besteht aus Olivenöl, Kokosfett, Kakaobutter, Rizinusöl, Zucker, Salz, Parfümöl Tangerine, Goldmica und orangenes Kosmetikpigment. Sie ist 8% Überfettet für eine gute Portion Pflege.
[ externes Bild ]
Bis jetzt habe ich sie noch nicht angewaschen. Ich mag gut gereifte Seife am Liebsten und spare mir diese Stücke noch etwas auf.
Herzlich Zwirbeline