Seite 1 von 3

Tangerine

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 18:54
von Zwirbeline
[ externes Bild ]

Hier möchte ich doch gleich ein erstes Werk noch vorstellen. So als Einstieg hier.
Schon vor ein paar Wochen gesiedet und nun endlich fotografiert. Meine Herbstseife die TANGERINE. Diesmal habe ich mich an einer neuen Technik versucht und bin mit dem Ergebniss zufrieden. Es ist eine Seife mit Farbverlauf und goldenen Adern. Die Adern sind etwas “wellig” geworden, aber ich finde das gibt ihr viel Charme.

[ externes Bild ]

Das Rezept ist von Claudia.

Die Seife besteht aus Olivenöl, Kokosfett, Kakaobutter, Rizinusöl, Zucker, Salz, Parfümöl Tangerine, Goldmica und orangenes Kosmetikpigment. Sie ist 8% Überfettet für eine gute Portion Pflege.

[ externes Bild ]

Bis jetzt habe ich sie noch nicht angewaschen. Ich mag gut gereifte Seife am Liebsten und spare mir diese Stücke noch etwas auf.

Herzlich Zwirbeline

Re: Tangerine

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 19:01
von Michaela
:winkt_lieb: Zwirbeline,

ist die aber toll geworden! :schwaerm:

Re: Tangerine

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 19:05
von Sylvie
Gerade die welligen Goldadern sehen ganz wundervoll aus. Und die Farbe ist total klasse :schwaermt2:

Re: Tangerine

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 19:10
von Irene
Sooooo schön! :rot_werd_und_herzchen:
So eine würde ich auch gern mal zusammenbringen, aber ich fürcht, das liegt mir nicht!

Re: Tangerine

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 19:53
von henni
gerade die welligen Adern sind ganz toll in der Seife

Re: Tangerine

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 19:54
von Angie
Was für ein Augenschmaus :augen_fliegen_raus: , super schön!!!! :jubel_reihe:

Re: Tangerine

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 19:55
von Regina1
Schöne Schichten in deiner Seife.

Die Goldadern stehen ihr besonders gut.

Re: Tangerine

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 20:00
von Petra
Ein Traum-Seifchen, liebe Zwirbeline! engel_rosa_wolke:
Ganz lieben Dank fürs herzeigen! :schwaerm:

Was für ein schönes sanftes herbstliches Orange, und diese Technik möchte ich auch irgendwann versuchen, da kommen oft ganz schöne Seifen bei zustande. Deine ist solch eine, wirklich traumhaft! :herz_blink:

Re: Tangerine

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 20:31
von Skyler
Schöner Farbverlauf und die Goldader passt auch - danke fürs zeigen! :herz_blink:

Re: Tangerine

Verfasst: Di 10. Nov 2015, 20:50
von savona
tolle FArbe und ein schöner Farbverlauf!