Tangerine

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Tangerine

Beitrag von Zwirbeline » Di 10. Nov 2015, 18:54

[ externes Bild ]

Hier möchte ich doch gleich ein erstes Werk noch vorstellen. So als Einstieg hier.
Schon vor ein paar Wochen gesiedet und nun endlich fotografiert. Meine Herbstseife die TANGERINE. Diesmal habe ich mich an einer neuen Technik versucht und bin mit dem Ergebniss zufrieden. Es ist eine Seife mit Farbverlauf und goldenen Adern. Die Adern sind etwas “wellig” geworden, aber ich finde das gibt ihr viel Charme.

[ externes Bild ]

Das Rezept ist von Claudia.

Die Seife besteht aus Olivenöl, Kokosfett, Kakaobutter, Rizinusöl, Zucker, Salz, Parfümöl Tangerine, Goldmica und orangenes Kosmetikpigment. Sie ist 8% Überfettet für eine gute Portion Pflege.

[ externes Bild ]

Bis jetzt habe ich sie noch nicht angewaschen. Ich mag gut gereifte Seife am Liebsten und spare mir diese Stücke noch etwas auf.

Herzlich Zwirbeline
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Tangerine

Beitrag von Michaela » Di 10. Nov 2015, 19:01

:winkt_lieb: Zwirbeline,

ist die aber toll geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Tangerine

Beitrag von Sylvie » Di 10. Nov 2015, 19:05

Gerade die welligen Goldadern sehen ganz wundervoll aus. Und die Farbe ist total klasse :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Irene
Beiträge: 75
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:11
Wohnort: Wien

Re: Tangerine

Beitrag von Irene » Di 10. Nov 2015, 19:10

Sooooo schön! :rot_werd_und_herzchen:
So eine würde ich auch gern mal zusammenbringen, aber ich fürcht, das liegt mir nicht!
Liebe Grüße,
Irene :winkt_lieb:

henni

Re: Tangerine

Beitrag von henni » Di 10. Nov 2015, 19:53

gerade die welligen Adern sind ganz toll in der Seife

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Tangerine

Beitrag von Angie » Di 10. Nov 2015, 19:54

Was für ein Augenschmaus :augen_fliegen_raus: , super schön!!!! :jubel_reihe:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tangerine

Beitrag von Regina1 » Di 10. Nov 2015, 19:55

Schöne Schichten in deiner Seife.

Die Goldadern stehen ihr besonders gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tangerine

Beitrag von Petra » Di 10. Nov 2015, 20:00

Ein Traum-Seifchen, liebe Zwirbeline! engel_rosa_wolke:
Ganz lieben Dank fürs herzeigen! :schwaerm:

Was für ein schönes sanftes herbstliches Orange, und diese Technik möchte ich auch irgendwann versuchen, da kommen oft ganz schöne Seifen bei zustande. Deine ist solch eine, wirklich traumhaft! :herz_blink:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tangerine

Beitrag von Skyler » Di 10. Nov 2015, 20:31

Schöner Farbverlauf und die Goldader passt auch - danke fürs zeigen! :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Tangerine

Beitrag von savona » Di 10. Nov 2015, 20:50

tolle FArbe und ein schöner Farbverlauf!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“