Seite 1 von 2

TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Verfasst: So 6. Jan 2019, 21:47
von Elaine
:willkommen_hallo_du: :wink_mit_muetze:
Bunte Farben sind immer eine gute Idee! Dancing Taiwan Wave eine gute Kombi dazu.
Wie eine kleine Volksschülerin - ich konnte nicht anders - griff ich zu Rot, Blau, Gelb und Grün :breit_grins:
Drinnen ist: Olive, Kokos, Sonnenblume h.o. Schweinchen und Rizi. Keine Zusätze, kein Schnick-Schnack.
Beduftet habe ich mit Bamboo and white Grapefruit von NG - der Duft war brav,
aber er ist irgendwie in den Weiten des bunten Seifleins verloren gegangen.
Streaky-Bild01.jpg
Danke fürs Anschauen!
...und noch alles Gute für 2019 :feuerwerk:

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Verfasst: So 6. Jan 2019, 22:45
von Sylvie
Liebe Elaine
da hast du aber eine tolle Gute Laune Seife gemacht.
Wenn die den Winterblues nicht vertreibt weiß ich auch nicht. Super, gefällt mir sehr gut.

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Verfasst: So 6. Jan 2019, 23:07
von Hecuba
sieht prima aus!

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Verfasst: So 6. Jan 2019, 23:50
von Gerti
Deine Seife ist toll geworden. :bravo: :daumen_hoch:
Genau die richtigen Farben um den Blues zu vertreiben. :schwaermt2:

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 08:44
von Kessia
Ein tolle bunte Seife. Hatte sie gestern Abend schon in der Bilder Galerie gesehen, aber den Thread dazu nicht gefunden.

So schön farbenfroh. Ich finde auch beide Schnitte toll, könnte nicht sagen, welcher mir besser gefällt. :schwaermt2:

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 10:32
von Liriophe
Die verscheucht sofort alle grauen Gedanken und macht einen fröhlich!

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 11:10
von Regina1
Sehr fabenfroh.
Richtig schick deine neue Seife. :wink_mit_muetze:

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 11:15
von Elaine
:rot_werd_und_herzchen: Danke für eure lieben Worte !
Es freut mich, dass sie euch gefällt :wink_mit_muetze: :kuss:

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 12:20
von Juli intheSky
Eine herrlich bunte und fröhliche Seife ist das geworden. :vor_freude_huepf: Ich mag die Farbkombi sehr gerne :daumen_hoch:

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 21:56
von Petra Trautes
Wirklich eine tolle farbenfrohe Seife gegen das Wintergrau. Nur schade das der Duft nicht mehr wahrnehmbar ist