TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 196
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Beitrag von Elaine » So 6. Jan 2019, 21:47

:willkommen_hallo_du: :wink_mit_muetze:
Bunte Farben sind immer eine gute Idee! Dancing Taiwan Wave eine gute Kombi dazu.
Wie eine kleine Volksschülerin - ich konnte nicht anders - griff ich zu Rot, Blau, Gelb und Grün :breit_grins:
Drinnen ist: Olive, Kokos, Sonnenblume h.o. Schweinchen und Rizi. Keine Zusätze, kein Schnick-Schnack.
Beduftet habe ich mit Bamboo and white Grapefruit von NG - der Duft war brav,
aber er ist irgendwie in den Weiten des bunten Seifleins verloren gegangen.
Streaky-Bild01.jpg
Danke fürs Anschauen!
...und noch alles Gute für 2019 :feuerwerk:
Mit lieben Grüßen Elaine
Frauen können nie genug Schuhe haben, aber echte Ladys können nie zu viele Seifen sieden/besitzen! :badezimmer72:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5401
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Beitrag von Sylvie » So 6. Jan 2019, 22:45

Liebe Elaine
da hast du aber eine tolle Gute Laune Seife gemacht.
Wenn die den Winterblues nicht vertreibt weiß ich auch nicht. Super, gefällt mir sehr gut.
Seid lieb gegrüßt
:schneemann_bau: Sylvie

mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2963
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Beitrag von Hecuba » So 6. Jan 2019, 23:07

sieht prima aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2988
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Beitrag von Gerti » So 6. Jan 2019, 23:50

Deine Seife ist toll geworden. :bravo: :daumen_hoch:
Genau die richtigen Farben um den Blues zu vertreiben. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Beitrag von Kessia » Mo 7. Jan 2019, 08:44

Ein tolle bunte Seife. Hatte sie gestern Abend schon in der Bilder Galerie gesehen, aber den Thread dazu nicht gefunden.

So schön farbenfroh. Ich finde auch beide Schnitte toll, könnte nicht sagen, welcher mir besser gefällt. :schwaermt2:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 614
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Beitrag von Liriophe » Mo 7. Jan 2019, 10:32

Die verscheucht sofort alle grauen Gedanken und macht einen fröhlich!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6507
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Beitrag von Regina1 » Mo 7. Jan 2019, 11:10

Sehr fabenfroh.
Richtig schick deine neue Seife. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 196
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Beitrag von Elaine » Mo 7. Jan 2019, 11:15

:rot_werd_und_herzchen: Danke für eure lieben Worte !
Es freut mich, dass sie euch gefällt :wink_mit_muetze: :kuss:
Mit lieben Grüßen Elaine
Frauen können nie genug Schuhe haben, aber echte Ladys können nie zu viele Seifen sieden/besitzen! :badezimmer72:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 8068
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Beitrag von Juli intheSky » Mo 7. Jan 2019, 12:20

Eine herrlich bunte und fröhliche Seife ist das geworden. :vor_freude_huepf: Ich mag die Farbkombi sehr gerne :daumen_hoch:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4692
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Dezember - ´Streaky´- "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Beitrag von Petra Trautes » Mo 7. Jan 2019, 21:56

Wirklich eine tolle farbenfrohe Seife gegen das Wintergrau. Nur schade das der Duft nicht mehr wahrnehmbar ist
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“