1/2019 - Ziegenmilchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Beitrag von Petra » Di 8. Jan 2019, 18:54

Sylvie hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 22:15
Liebe Petra,
da bin ich aber froh, dass sich dieser Duft gut hält. Ich habe ihn sogar 5% beduftet. Ich habe immer noch Schnupfen und jetzt hoffe ich, dass es nicht zu viel ist und ich einen Duftflash erhalte wenn der Schupfen endlich wieder weg ist und ich wieder etwas rieche. :breit_grins:
Ja, ich weiß, dass Erkältungen bei dir auch immer sehr heikel sind. Ich wünsch Dir auf diesem Weg auch von Herzen gute Besserung.
Aber weißt Du was mich an deinem Post am meisten freut?
Dass die Grüße angekommen sind und dieser liebe Mensch sich über meine Glückwünsche gefreut hat. So schön, dass du mir das sagst. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. :kuss_aufdrueck:
Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, der Duft wird lange halten in deiner Seife! Oh ja, wenn der Schnupfen endlich weg ist, riechst du ob es einen Duftflash durch die 5 % gibt. :kichern: Aber ich schätze den Duft auch in hoher Konzentration nicht als penetrant ein. Wirklich ein schöner und frischer Duft! Ich mag ihn auch sehr.

Danke dir für deine gute Besserungswünsche. Ich habe ein gutes Gefühl, dass es besser wird. Ich meine meine Halsentzündung legt sich endlich etwas, ein gutes Zeichen, dass der Infekt schwächer wird. Gut fühle ich mich noch nicht, aber ich darf mich ja ausruhen, das tut gut! Dir auch abermals weiterhin gute Besserung, und wegen deines Trommelfells sind meine Daumen feste gedrückt! :gluecks_klee:

Deine Glückwünsche haben ihm wirklich ein Strahlen ins Gesicht gezaubert! Das fand er so lieb, dass du an ihn denkst! Und ich habe mich riesig gefreut, weil er so strahlte; du hast ihm Freude geschenkt! Und ja, der Tag war wunderschön!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Jan 2019, 18:20

Diese Ziegenmilchseife finde ich sehr gelungen! :schwaermt2: Schlichter ITP und passender Stempel, mehr braucht es bei den guten Zutaten nicht. :daumen_hoch: Der Duft klingt, als könnte er mir auch gefallen. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“