Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Seifenprinzessin » So 6. Jan 2019, 11:26

:wink_mit_muetze: Juli,
auch Deine Seifen sind jedesmal ein Hingucker ...........und wahre Qualitätsschätze.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3490
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von hugofly » So 6. Jan 2019, 11:45

Die Farbe ist der Knaller Juli, ich bin schockverliebt und die Peelingschicht dazwischen, gefällt mir ausgezeichnet. :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Dagmar » So 6. Jan 2019, 13:03

Liebe Juli,
Deine Seife ist so perfekt geworden. :rot_werd_und_herzchen:
Die Streifen, diese leicht transluzente Farbe (ich liiiiiebe Grün), der ganze Look so stimmig zum Duft. :sabber:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6387
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Petra Trautes » So 6. Jan 2019, 14:30

Wenn ich deine Seife sehe, muss ich irgendwie an Kiwi denken bzw. an eine Drachenbaumfrucht - und deswegen würde ich gerne in deine Seife reinbeißen... ja, ich weiß - Schaumgefahr :lachend_auf_den_tisch_hau:

Aber sieht bestimmt auch komisch aus, mit so ner abgebissenen Ecke in der Seife. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Was ich sagen will, ich bin hin und weg von deiner Schönheit engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von wombeliene » So 6. Jan 2019, 14:41

Einfach nur wunderschön! :daumen_hoch:
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
Silei
Beiträge: 116
Registriert: So 25. Nov 2018, 15:12

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Silei » So 6. Jan 2019, 14:53

Das ist eine hammer-schöne Seife! Ganz wunderbar :herz_blink:
Liebe Grüße von Silke
:besen_reiter:
…………………………………………………………………………………………………………………………………………
Alle sagen “Das ist unmöglich!” und dann kam einer, der das nicht wusste und hat’s gemacht. :zunge_raus:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von tina » So 6. Jan 2019, 15:02

wow... toll sieht sie aus liebe Juli :herzchen_in_den_augen: die Farbe ist der Hammer :roas_brille: :herzchen_mal: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5242
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Hecuba » So 6. Jan 2019, 23:09

bei mir hat das PÖ noch nie angedickt - wie gemein! :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11224
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Petra » Di 8. Jan 2019, 19:34

Eine Traum-Seife! engel_rosa_wolke:
Perfektion! :ausflipp: (Die Schichten so exakt, die Abstimmung zwischen Farbe und Duft ebenso!)

Was für ein Hingucker! :roas_brille:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1802
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Amber » Mi 9. Jan 2019, 22:57

Juli, diese Seife ist wunderhübsch - richtig, richtig toll :schwaermt2: :schwaermt2:

Ich bin ein wenig verliebt :rot_werd_und_herzchen: :herz_2:



Und nur so nebenbei: ich bin seeehr gespannt, was du über dein Fotozelt berichten wirst - hoffentlich verpasse ich deinen Beitrag nicht!!!
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“