Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9303
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Juli intheSky » Sa 5. Jan 2019, 20:00

Endlich habe ich mal eine Seife nachgemacht,die mir so gut gefällt.
Entdeckt habe ich sie auf dem Blog von Bettie, b-natures.
Diese Seifen sind immer wieder eine absolute Augenweide. :augen_fliegen_raus:
Dank Karin,war ich mir nun auch sicher,daß das PÖ Ginkgo-Limette von behawe andickt und so habe ich gnadenlos geklaut.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden aber ich glaube mit einem satten Pigment würde mir das noch besser gefallen.

Der Leim war herrlich fließfähig, PÖ dazu,schön verrührt und in die Form.
Dort hat es ca 30 Sekunden gedauert, bis ich die nächste Schicht einfüllen konnte, der nächste Leim floss dann wie über eine spiegelglatte Oberfläche drüber.
Perfekt!

Farbe: Jewels WEP
Duft: Ginkgo Limette

3.JPG
6.JPG

Und eigentlich wollte ich heute stolz von meinem neuen Fototzelt berichten, aber das verschiebe ich. :pfeifen:
Wenn ich mich noch besser mit dem Thema Objektfotografie auseinenander gesetzt habe, kann ich es mal herzeigen. nicken_freudig:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von mary2222 » Sa 5. Jan 2019, 20:09

Na die sieht toll aus ein interessantes Grün und so gerade geschichtet :jubel_reihe:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Anik » Sa 5. Jan 2019, 20:18

Sehr schicke Seife :bravo:
Ich habe die Seife auch schon gesehen und war von den Grün total fasziniert.
Ich finde du hast die Seife sehr gut getroffen. Gefällt mir sehr sehr gut :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6835
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Gerti » Sa 5. Jan 2019, 20:49

Ganz toll geschichtet liebe Juli. :daumen_hoch: Die Farbe ist ein Traum, gefällt mir wunderherrlich super gut. :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6297
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Sylvie » Sa 5. Jan 2019, 21:31

Wow, was für eine tolle Seife. Die ist der Hammer liebe Juli :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 5. Jan 2019, 22:17

Sehr schön. Mir gefällt das Grün total gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3051
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Liriophe » Sa 5. Jan 2019, 23:03

Das ist wieder eine MEINS! ;-) Tolle Farbe und der Duft hört sich richtig lecker an. Ist gleich auf meiner Liste gelandet.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Kessia » So 6. Jan 2019, 09:34

Wow, die sieht klasse aus. Kein Krümelchen, kein nichts, alles gerade und glatt und eine wundervolle Farbe. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Moni » So 6. Jan 2019, 09:59

:glotz: wow :bravo: was ist die schön :schwaermt2: so gerade engel_rosa_wolke: und sie sieht so super glatt aus :daumen_hoch:
Wunderschön engel_rosa_wolke: und toll gelungen engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8711
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Beitrag von Regina1 » So 6. Jan 2019, 10:57

Perfekt liebe Juli. :daumen_hoch:
Farblich und Gestaltung richtig schick.
Auch gefällt mir super gut das die Seife eine durchscheinende Optik hat. :herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“