Silvesterseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Silvesterseife

Beitrag von Liriophe » Sa 5. Jan 2019, 23:13

Ein so schönes Brecherseifchen, flieder ist gerade genau richtig. Januar ist für mich immer der Monat wo ich am schlimmsten auf den Frühling warte ;-) Da tut deine Seife meinem Herz und den Augen richtig gut.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Silvesterseife

Beitrag von Moni » So 6. Jan 2019, 09:52

:wink_mit_muetze: Hu Hu Dagmar

Schön das du wieder seifelst :hexenkessel: habe dich schon vermisst :augen_zuhalt_und_weint:

Und dann produzierst gleich so eine Schönheit :schwaermt2:
eine super feine glatte wunderschöne gelungene :schwaermt2: Seife und die Farbe gefällt mir auch sehr :herz_3:
Ich würde den Duft auch gerne riechen können :parfuem: er riecht bestimmt traumhaft engel_rosa_wolke: :schwaermt2:
Liebe Grüße Moni :gibt_rose:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Silvesterseife

Beitrag von hugofly » So 6. Jan 2019, 11:40

Hallo Dagmar,

erst einmal gute Besserung, ich hoffe dir geht es schon wieder besser du liebe. :umarmung:
Dein Wieder-Einstiegsseifchen sie ganz wunderbar glatt und fein, du hast das Seifeln nicht verlernt. Zu gerne würde ich auch einmal daran schnuppern. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Silvesterseife

Beitrag von tina » So 6. Jan 2019, 15:10

:wink_mit_muetze:

auch von mir gute Besserung liebe Dagmar :blumen_ueberreich:

Wunderschön zart ist deine Silvesterseife geworden, gefällt mir sehr gut :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Silvesterseife

Beitrag von Juli intheSky » Mo 7. Jan 2019, 12:26

Liebe Dagmar,deine Seifen sehen ganz schmusig und samtig aus. :augen_fliegen_raus: als würde man ständig drüber streichen müssen. :vor_freude_tanz:

Ich finde sie wundersch4e3333333333ömwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

so,das lass ich mal da stehen. Das ist die Nachricht von meinem Kater. Er wollte auch was dazu schreiben :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Silvesterseife

Beitrag von Petra » Mo 7. Jan 2019, 18:41

So schön, dich und dein Seifenfastenbrecher-Seifchen (tolles Wort :kichern: ) zu sehen, liebe Dagmar! :umarmung:
Mir ging es ähnlich, aber reine Zeitgründe, die mich vom seifeln abgehalten haben. Vor Weihnachten ist das bei mir aber immer so. So langsam wird es wieder etwas ruhiger. Auch ich bin derzeit erkältet, das ist doof, aber es verschafft mir etwas Zeit auf der Couch, so dass ich hier mal vorsichtig den Kopf reingestreckt habe. Und was sehe ich? Dich und dein so schönes Silvesterseifchen. So zart die violetten Linien, wunderschön! :herz_blink:
Alles Gute fürs neue (Seifen-)Jahr, liebe Dagmar! :gluecks_klee:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Silvesterseife

Beitrag von saj » Mo 7. Jan 2019, 19:06

Dagmar, schön dass du wieder da bist ! Und dann noch mit einem traumschönen Seifchen :schwaermt2:

Ich hatte im November und Dezember auch keine Seifellust aber ich hoffe, es geht bald wieder.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Silvesterseife

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Jan 2019, 12:48

Liebe Dagmar, wie schön dein Seifenfastenbrecherseifchen geworden ist! :herzchen_in_den_augen: Und dazu dieser tolle Duft! :schwaerm: Ich kann ihn ganz genau riechen, denn ich habe selbst ein Scottish-Blossom-Honey-Seifchen am Waschbecken. :zwinker:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“