Silvesterseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Silvesterseife

Beitrag von Dagmar » Fr 4. Jan 2019, 13:25

Ihr Lieben,

ja,ja lange ist es her, dass ich mich gemeldet noch länger, dass ich eine neue Seife gezeigt habe. Viele Neue kenne mich gewiss noch gar nicht.
Ich kann zu meiner Entschuldigung nur sagen, das ich im letzten halben Jahr akute Seifelhemmung hatte. :schaemt_sich:
Da hat nicht mal das große Siedertreffen :jubel_reihe: oder die näher rückende Weihnachtszeit was dran ändern können. :weihnachtsbaum:
Und da am letzten Tag des alten Jahres und mit einer schweren Erkältung geschlagen zog es mich plötzlich an die Töpfe. :hexenkessel:
Hier also mein Seifenfastenbrecher-Seifchen:
Rezept ist den Ölen geschuldet, die dringend verarbeitet werden mussten. Babassu, Mandel, Sheabutter. Nach HTCP-Methode gesiedet. 28% Wasser als Laugenflüssigkeit. Duft: Gracefruit, Scotch Honey Blossom ( hat mir die liebe Emilie geschenkt :herz_2: ), Farben: UMU Sunset Dazzler, Purpel Passion.
20190104_123828.jpg
20190104_124813.jpg
20190104_124158.jpg
Ich Wünsche Euch Allen noch ein gutes neues Jahr! :prost_neujahr:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6386
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Silvesterseife

Beitrag von Petra Trautes » Fr 4. Jan 2019, 14:58

Oh Dagmar,

dir erst mal noch weiterhin gute Besserung und nun mach mal bitte die Äugelchen ganz feste zu... fester und nicht schummeln...

:schnell_weg: und schon bin ich schon wieder weg oder soll ich mich doch lieber ins Auto setzen und mir eine dieser Schönheiten abholen kommen, weil mopsen durch den Bildschirm geht ja zum Glück nicht.

Was ich einfach sagen möchte, ich bin froh das du dein Seifelfasten unterbrochen hast mit dieser Schönheit engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6801
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Silvesterseife

Beitrag von Gerti » Fr 4. Jan 2019, 15:53

Huhu Dagmar,
gut dass du deine Seifelhemmung unterbrochen hast, sonst könnten wir jetzt dieses Prachtexemplar von Seife nicht bewundern. :schwaermt2:
Deine Seife hat eine tolle Farbkombi und das Muster gefällt mir auch. :daumen_hoch:
Hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und deine Seifenblockade jetzt behoben ist und bald wieder mehr Seifen von dir zu sehen sind. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8693
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Silvesterseife

Beitrag von Regina1 » Fr 4. Jan 2019, 16:42

Liebe Dagmar.

Gute Besserung.
Ich finde deine Silvesterseife richtig schick.
Sehr glatt und fein deine Seife. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5221
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Silvesterseife

Beitrag von Hecuba » Fr 4. Jan 2019, 16:51

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2562
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Silvesterseife

Beitrag von Manu71 » Fr 4. Jan 2019, 17:20

Oh schön Liebe Dagmar... :schwaermt2:
Toll das du wieder an die Töpfe bist..
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Silvesterseife

Beitrag von Kessia » Fr 4. Jan 2019, 20:53

Jetzt dachte ich im ersten Moment, wo hast du diese Muschel gefunden, die die gleichen Farben wie die Seife hat. :am_kopf_kratz:
Und dann :geht_licht_auf: das ist ja auch die Seife. :kichern:

Deine Seife sieht wunderschön aus mit diesen 2 sanften Farben und dem schönen Swirl. :schwaermt2:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 504
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Silvesterseife

Beitrag von coco » Fr 4. Jan 2019, 21:04

Oh die ist wunderschön! Die Farben gefallen mir sehr gut :herzchen_in_den_augen:
und gute Besserung! Ich bin auch so furchtbar Erkältet, habe aber keinerlei Lust zum seifeln :erkaeltet_niesen:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Silvesterseife

Beitrag von Anik » Sa 5. Jan 2019, 20:10

Toll Dagmar :bravo:
Deine Seife sieht super aus :herz_blink:
Den Duft Scotisch Honey Blossom liebe ich :herzchen_in_den_augen:
Gut bitte einmal kurz weg :schnell_weg:
Schwupps ein Stück weniger :breit_grins:

Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Silvesterseife

Beitrag von mary2222 » Sa 5. Jan 2019, 20:13

:wink_mit_muetze:
Dagmar, nach so langer Zeit wieder geseifelt und direkt ein so schönes Streifen _ Seifchen ist es geworden mit pastellartigen Farben, sehr hübsch :herzchen_in_den_augen:
ich würde den honigblütenduft so gerne riechen
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“