TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl

Beitrag von Anik » Do 3. Jan 2019, 16:44

Hallo ihr Lieben :wink_mit_muetze:

Ich habe es endlich geschafft Bilder von meiner TSH-Seife zu machen :stirnwisch:
Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist mein Teardrop Swirl etwas fehlgeschlagen. Das Ergebnis gefällt mir aber trotzdem sehr sehr gut :vor_freude_huepf:

Für die Seife habe ich mir Gertis Mardini Rezept ausgeborgt (65% Olive, 35% Pistazienöl) :kuss_aufdrueck:
Farben: Titanium Dioxide, Pizzazz (UMU), Purple Passion (UMU), Bright Pink (Habe ich zu Weihnachten bekommen :herzchen_in_den_augen: )
Duft: Lavendelöl
Zusätze: Reisstärke
ÜF = 12%

Das war mein erster Versuch den Teardrop Swirl zu zaubern. Leider war der SL zu flüssig, so daß sich der farbige SL mit dem hellen SL vermischt hat. Deswegen musste ich improvisieren :kichern:
Hier mein Ergebnis
IMG_20190103_124844.jpg
Vielen Dank für anschauen und für eure Kommentare :herz_3:

Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8476
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl

Beitrag von Regina1 » Do 3. Jan 2019, 16:48

Ich find die Seife gar nicht fehl geschlagen.
Ich find die richtig schön. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6438
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl

Beitrag von Gerti » Do 3. Jan 2019, 16:54

Mir gefällt deine Seife auch super. :schwaermt2: Und ohne die Überschrift "Teardrop" ist es eine total gelungene Seife. :bravo:

Mit zu flüssigem Seifenleim habe ich momentan auch dauernd zu kämpfen.
Entweder zu dick oder zu flüssig, irgendwie macht der SL nie das, was wir wollen. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Aber das Rezept der Mardin-Seife ist nicht von mir, das haben schon ganz viele Andere vor mir gemacht. :zwinker:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl

Beitrag von Kessia » Do 3. Jan 2019, 18:33

Wow, ich sehe eine Meerjungfrau, die gerade aus den Tiefen des Meeres auftaucht. :schwaermt2:

Das ist eine wunderschöne Seife geworden. :schwaerm:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3029
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl

Beitrag von Liriophe » Do 3. Jan 2019, 19:04

:herzchen_in_den_augen: Die ist toll!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2418
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl

Beitrag von Manu71 » Do 3. Jan 2019, 22:08

Ich finde deinen Swirl auch sehr gelungen...sicher nicht ganz so wie du ihn wolltest. Aber schön auf alle Fälle engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6002
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl

Beitrag von Petra Trautes » Fr 4. Jan 2019, 08:28

Ich sehe aber trotzdem Teardrops liebe Andrea - und egal ob die Technik in deinen Augen gelungen ist oder nicht, mir gefällt deine Seife so wie sie ist, alleine schon der Farben und des Duft wegens engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9279
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl

Beitrag von Juli intheSky » Fr 4. Jan 2019, 10:27

Ich sehe auch wundervolle Tropfen, in wundervollen Farben :schwaermt2: ein tolles Muster ist das geworden. :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4932
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl

Beitrag von Hecuba » Fr 4. Jan 2019, 11:27

Man kann den Tropfen sehr gut sehen!
ich habe damals drei Anläufe gebraucht, bis der Tropfen so war, wie ich ihn gerne haben wollte, aber Deine Seife ist hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl

Beitrag von Anik » Fr 4. Jan 2019, 19:27

Guten Abend ihr Süßen :wink_mit_muetze:

Vielen Dank für euren Zuspruch und eure lieben Kommentare :kuss_aufdrueck:
Dank euch sehr ich meine Seife noch einmal mit ganz anderen Augen :herz_3:

Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“