Name gefunden *Engelstrompete*

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Name gesucht

Beitrag von Petra Trautes » Do 3. Jan 2019, 11:56

Ich habe deine Seife ja bereits auf Facebook bewundert und ich stimme auch für die Engelstrompete, denn diese sehe ich auch ganz eindeutig.

Die Seife ist wirklich wunderschön geworden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Name gesucht

Beitrag von Manu71 » Do 3. Jan 2019, 13:50

Wow Juli...so ein toller Swirl...und die Farben :kniefall:
Ganz toller Start ins neue Seifeljahr
:jubel_reihe:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Name gesucht

Beitrag von Petra » Do 3. Jan 2019, 19:59

Die ist aber auch entzückend! :herzchen_in_den_augen:
Wunderschöne Farben, wunderschöner Swirl, liebe Juli! :herz_blink:
Ein Name fällt mir auf Anhieb auch nicht ein.

Das Topping sieht auch fantastisch aus! :ausflipp:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Name gesucht

Beitrag von Seepferdchen » Do 3. Jan 2019, 20:49

Also mich erinnert die Seife sehr an die Schweberöckchen, die ich als Kind gern getragen habe. Drehen und schon schwebt der Rock.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Name gesucht

Beitrag von Sylvie » Do 3. Jan 2019, 21:26

Liebe Juli
das ist ja dieses wundervolle Schmuckstück. Die Seife ist ganz zauberhaft. Mich erinnert sie auch an eine tropische Blüte.
Genauer an die hawaiianischen Blumenkränze. Mir ist deshalb spontan der Name "Lei Aloha" oder nur Aloha in den Sinn gekommen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Name gesucht

Beitrag von Waldhexe » Do 3. Jan 2019, 22:11

Wunderschön ist sie geworden, über so eine Tolle würde ich mich auch freuen.
Da kannst du ganz fest stolz drauf sein. :schwaermt2:
Ist der weiße SL natura, oder hast du noch etwas mit Tiox geholfen?
Und auf dein Swirlplan bin ich schon recht gespannt, freu mich drauf.

Laemmchen
Beiträge: 96
Registriert: Do 11. Jan 2018, 22:13
Wohnort: Bayern

Re: Name gesucht

Beitrag von Laemmchen » Fr 4. Jan 2019, 00:10

Mich erinnert es spontan an Aladin , die Theaterkulise in der Flora in Hamburg hatte diese aussagekräftigen Farben. Und der Swirl an die Wunderlampe und einem Geist der aus der Flasche kommt.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Name gesucht

Beitrag von Juli intheSky » Fr 4. Jan 2019, 10:36

Habt Tausend Dank für eure Worte und eure Namensvorschläge. :herz_3:
Ich bin dennoch nicht schlüssig.
Ich tendiere eher zu einem schwebendem Feenröckchen :parfuem:




Galadrielh hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 10:49
Feuervogel, Paradiesvogel, Paradiesblume...? mega Juli, mega schön diese Farben sind die Wucht. Was ich aber nicht verstehe ist das "geswirlt habe ich für die 3te Klasse, die wilde 8?????? ich steh auf dem Schlauch:) :umarmung:
Liebe Gala, ich danke dir von Herzen :umarmung: mit meiner etwas kryptischen Äußerung meinte ich die Swirlklasse hier im 4um.
Den Swirl nenne ich " die wilde 8 " bisher sind 3 Seifen damit entstanden,die alle anders aussehen. Bin schon auf die Umsetzung der Mädels gespannt :jubel:

Gerti hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 10:50
Das glaub ich, in diese Seife wäre ich auch verliebt. Dein Swirl ist mal wieder unglaublich faszinierend und schön :schwaermt2: :schwaerm: und wenn der ins Klassenzimmer kommt, freut mich das riesig. So einen Swirl würde ich auch gerne mal hinbekommen. :vor_freude_huepf: :jubel:

Die Farbkombi ist ein Traum, würde ich nie darauf kommen. :sabber:
Außerdem bin ich ganz bei Marianne, "Angels Trumpet" kann ich auch sehen. :fernglas:

Hast du noch zusätzlich Glitter in die Farbe oder oben aufgestreut, oder glitzern die Farben so toll?
Danke dir Gerti :umarmung: :kuss:
nein,das Micca glitzert tatsächlich alleine so. Schön oder?

palmae hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 10:51
Die ist wirklich zauberhaft geworden! :bravo: Ein wunderschöner Swirl!! Wie hast du denn beduftet, vielleicht fällt mir dann ein Name ein... :kichern:
Mit Aquawoman :lachend_auf_den_tisch_hau: hat mir nicht weiter geholfen, hast du eine Idee?


Waldhexe hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 22:11
Wunderschön ist sie geworden, über so eine Tolle würde ich mich auch freuen.
Da kannst du ganz fest stolz drauf sein. :schwaermt2:
Ist der weiße SL natura, oder hast du noch etwas mit Tiox geholfen?
Und auf dein Swirlplan bin ich schon recht gespannt, freu mich drauf.
Kein Tiox, der helle Leim,war so hell und hat nur etwas Glitzer in Form von White Diamond bekommen. Das hellt den Leim aber nicht auf.
Hab ganz lieben Dank :umarmung: :gibt_herz:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Name gesucht

Beitrag von Seepferdchen » Fr 4. Jan 2019, 18:23

Das klingt doch gut.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

FrankS.
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Mär 2016, 19:48

Re: Name gesucht

Beitrag von FrankS. » Fr 4. Jan 2019, 18:35

Hallo,

sich bei den vielen schönen Namen zu entscheiden ist schwer.
Viele Grüße
Frank

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“