Name gefunden *Engelstrompete*

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9279
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Name gefunden *Engelstrompete*

Beitrag von Juli intheSky » Do 3. Jan 2019, 09:19

Ihr Lieben, ich bin so glücklich über mein erstes Seifchen in 2019 :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Allein das Topping hat mir schon so gut gefallen und dann heute morgen der Anschnitt :augen_fliegen_raus: hat mich in Entzücken versetzt :schwaermt2:

Kommt ja auch nicht so oft vor, daß ich auf Anhieb in mein eigenes Seiflein verknallt bin :kichern:

Nur ein Name will mir nicht einfallen. Also gerne her mit Vorschlägen nicken_freudig:


Fette: Olive 45%, Babassubutter 30%, Sesamöl 15%, Lanolin 5%, Rizinus 5%
Zusätze: Apfelessig naturtrüb 10%, Salz 2 Tl
Farben: UMU Chartreuse sparkle, UMU Burlesque, WEP Jewels, KMSturmberger White Diamond

De Seife hatte eine schöne,gleichmäßige und irgendwie sanfte Gelphase, ist unglaublich fest und frei von Luftblasen. :freund_faeuste_schwing:

2.JPG
8.JPG
10.JPG

Geswirlt habe ich hier für die 3.Klasse,die wilde 8 und es beweißt sich wieder ,daß jede Seife anders wird.
Deshalb starte ich noch eine letzte Seife und stelle euch dann das Tut dazu ein. :gibt_herz:

Habt einen wundervollen Tag :kuss:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2302
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Name gesucht

Beitrag von arwenabendstern » Do 3. Jan 2019, 09:55

Was für eine wundervolle Seife. Sie lässt mich an eine Blüte der Engelstrompete denken.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8493
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Name gesucht

Beitrag von Regina1 » Do 3. Jan 2019, 09:59

Verliebt bin in diese Seife. :rot_werd_und_herzchen:
Juli das ist ja ein wunderschönes Seifchen. :pokal:
Farblich soooooooo schön.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4944
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Name gesucht

Beitrag von Hecuba » Do 3. Jan 2019, 10:07

sehr hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 882
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Name gesucht

Beitrag von Seifenprinzessin » Do 3. Jan 2019, 10:08

:wink_mit_muetze: Juli,
ein passender Name fällt mir im Moment leider auch nicht ein :kopf_taetschel:
In jedem Fall ist sie für mich eine zarte, quirlige Schönheit, die von den Inhalten her sehr Exklusiv und "schmusig" :schwaermt2: ist.
"Die geheimnisvolle Lady" ist einfach zum :kuss: schön.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2308
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Name gesucht

Beitrag von Galadrielh » Do 3. Jan 2019, 10:49

Feuervogel, Paradiesvogel, Paradiesblume...? mega Juli, mega schön diese Farben sind die Wucht. Was ich aber nicht verstehe ist das "geswirlt habe ich für die 3te Klasse, die wilde 8?????? ich steh auf dem Schlauch:) :umarmung:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6471
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Name gesucht

Beitrag von Gerti » Do 3. Jan 2019, 10:50

Das glaub ich, in diese Seife wäre ich auch verliebt. Dein Swirl ist mal wieder unglaublich faszinierend und schön :schwaermt2: :schwaerm: und wenn der ins Klassenzimmer kommt, freut mich das riesig. So einen Swirl würde ich auch gerne mal hinbekommen. :vor_freude_huepf: :jubel:

Die Farbkombi ist ein Traum, würde ich nie darauf kommen. :sabber:
Außerdem bin ich ganz bei Marianne, "Angels Trumpet" kann ich auch sehen. :fernglas:

Hast du noch zusätzlich Glitter in die Farbe oder oben aufgestreut, oder glitzern die Farben so toll?
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: Name gesucht

Beitrag von palmae » Do 3. Jan 2019, 10:51

Die ist wirklich zauberhaft geworden! :bravo: Ein wunderschöner Swirl!! Wie hast du denn beduftet, vielleicht fällt mir dann ein Name ein... :kichern:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Name gesucht

Beitrag von Kessia » Do 3. Jan 2019, 11:04

Wow, einfach nur toll. Der Swirl, die Farben. :hechel: :schwaermt2:

Ich würde sie auch Angels Trumpet nennen oder kurz ausgesprochen Angeltrump. Sehe in ihr auch die Engelstrompete. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3029
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Name gesucht

Beitrag von Liriophe » Do 3. Jan 2019, 11:54

Wunderschön! Ich sehe eine tanzende Blumenelfe... mit weit schwingendem Blütenrock voller Harmonie.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“