Ich trau ich mal!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4344
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Trude » Do 3. Jan 2019, 18:36

So sah die erste Rosenseife aus (nur ohne Stempel), die ich mir auf einem Weihnachtsmarkt gekauft habe, bevor ich selbst mit dem Rühren angefangen habe. Das zarte Rosa passt wunderbar zu einer Rosenseife. Und der Rosenduft braucht im Grunde keinen weiteren Schnick, finde ich.
Sehr hübsch geworden. Die Oberfläche der Seife sieht sehr ansprechend aus, schön glatt, ohne Bläschen und kleine Klümpchen vom Tio oder dergeleichen.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11044
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Petra » Do 3. Jan 2019, 19:57

Leni, die ist ja wundervoll! :roas_brille:
Und ich meine das ganz ernst! So eine wunderschöne Rosen-Seife! :gibt_rose:
Ich liebe Rosenseifen! Und deine ist farblich so toll getroffen, und dann die Buchstaben. Mega! :ausflipp:
Sind das ganz normale Buchstaben-Stempel? Das muss ich dir irgendwann mal abgucken, wenn ich darf.
Ganz tolle Seife, Leni!

Agnes
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Nov 2015, 09:48

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Agnes » Fr 4. Jan 2019, 11:58

Mir gefällt die Seife sehr gut. Sowas rustikales aber dennoch zartes. Sehr, sehr schön.

FrankS.
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Mär 2016, 19:48

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von FrankS. » Fr 4. Jan 2019, 19:19

Hallo,

ich finde sie wunderschön.
Sie ist sehr schlicht und klar, toll.
Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3299
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Jan 2019, 11:46

Ich finde sie wunderschön - so zart einfarbig rosa mit den Stempeln. Rosenduft braucht wirklich nicht mehr. :bravo:

Leni3045
Beiträge: 29
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 16:10

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Leni3045 » Mo 14. Jan 2019, 21:15

Petra hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 19:57
Leni, die ist ja wundervoll! :roas_brille:
Und ich meine das ganz ernst! So eine wunderschöne Rosen-Seife! :gibt_rose:
Ich liebe Rosenseifen! Und deine ist farblich so toll getroffen, und dann die Buchstaben. Mega! :ausflipp:
Sind das ganz normale Buchstaben-Stempel? Das muss ich dir irgendwann mal abgucken, wenn ich darf.
Ganz tolle Seife, Leni!
Vielen herzlichen Dank :)
Das sind ganz einfach Buchstaben Stempel :)
Glaube von Tedi oder Sostrene Grene :)

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Moni » Mo 14. Jan 2019, 21:25

Wunderschön engel_rosa_wolke: Liebe Leni

Die Farbe ist so klasse :schwaermt2: würde wunderbar in mein Bad passen :daumen_hoch:

Auch wundervoll in Szene gesetzt :fotografier:

Liebe Grüße Moni

Benutzeravatar
Silei
Beiträge: 116
Registriert: So 25. Nov 2018, 15:12

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Silei » Mo 14. Jan 2019, 21:28

Oh die sieht wunderschön aus! Die Farbe mag ich sehr und deinen Waschlappen find ich klasse! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße von Silke
:besen_reiter:
…………………………………………………………………………………………………………………………………………
Alle sagen “Das ist unmöglich!” und dann kam einer, der das nicht wusste und hat’s gemacht. :zunge_raus:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11044
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Petra » So 20. Jan 2019, 15:34

Leni3045 hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 21:15
Petra hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 19:57
Leni, die ist ja wundervoll! :roas_brille:
Und ich meine das ganz ernst! So eine wunderschöne Rosen-Seife! :gibt_rose:
Ich liebe Rosenseifen! Und deine ist farblich so toll getroffen, und dann die Buchstaben. Mega! :ausflipp:
Sind das ganz normale Buchstaben-Stempel? Das muss ich dir irgendwann mal abgucken, wenn ich darf.
Ganz tolle Seife, Leni!
Vielen herzlichen Dank :)
Das sind ganz einfach Buchstaben Stempel :)
Glaube von Tedi oder Sostrene Grene :)
Ganz verspätet (das Leben hat mich vereinnahmt :kichern: ) ein liebes Dankeschön!
Ich werde Ausschau halten nach Buchstaben, und irgendwann auch so eine machen. Ich finde sie wirklich mega schön! :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“