Ich trau ich mal!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Leni3045
Beiträge: 29
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 16:10

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Leni3045 » Mi 2. Jan 2019, 19:35

Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 19:00
Eine wunderschöne Rosenseife engel_rosa_wolke: Farbe passt für mich super zu einer Rose sprich dem Duft und nein, du darfst und sollst auch deine Erstwerke voller Stolz präsentieren.

Wir haben alle mal "klein" angefangen und auch Seifen die auf dem ersten Blick eher schlicht aussehen, bestechen durch ihre Inhalte
Dankesehr <3

Leni3045
Beiträge: 29
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 16:10

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Leni3045 » Mi 2. Jan 2019, 19:36

Manu71 hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 19:02
Mir gefällt dein Rosenseifchen auch sehr gut :daumen_hoch:
Ich danke dir <3 bin ganz überrascht, dass sie euch so gefällt!

Leni3045
Beiträge: 29
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 16:10

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Leni3045 » Mi 2. Jan 2019, 19:37

Seifenprinzessin hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 19:24
:willkommen_hallo_du:
die Seife gehört total ins Rampenlicht und es wäre sehr schade gewesen, wenn Du dieses Edelstück im Verborgenen gelassen hättest.
Deine Rosenseife ist einfach :klasse:
Maa ist das lieb <3 vielen vielen Danke! Hab mir echt kaum getraut das Foto zu posten. Danke!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Juli intheSky » Mi 2. Jan 2019, 19:49

Also, da gibt es ja auch nix, was nicht gefallen könnte. Eine schlichte Schönheit wundervoll präsentiert :schwaermt2: ich freue mich auf mehr davon. :jubel:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Kessia » Mi 2. Jan 2019, 19:50

Das ist gut das du dich traust!
Meine ersten Seifen wurde alle heiß verseift (OHP). Die sehen dann total Rustikal aus. Aber das waren meine Anfänge und mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht. Aber dann bekam ich hier, wie du auch geschrieben hast, Bilder zu Gesicht und dachte nur, wow. Die machen Kunst und keine Seife. Und dann wollte ich es auch mal probieren und glaub mir, wenn es weiterhin Spaß macht, kommst du auch noch dahin. nicken_freudig:

Deine Seife gefällt mir sehr gut! Schöne Farbe, schöne Form, Schrift drauf. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Gerti » Mi 2. Jan 2019, 20:28

Deine Seife ist rundum sehr gelungen, den auch die schlichten Seifen haben ihren besonderen Reiz. :bravo: :bravo:
Auch wenn ich die bunten und aufwendigen Seifen sehr mag, schaue ich mir die "Einfachen" genau so gerne an. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Liriophe » Mi 2. Jan 2019, 21:02

Da schließe ich mich an. Finde sie sehr gelungen und sehr schön. Die schlichten sind immer etwas besonderes.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 2. Jan 2019, 21:47

Eine ganz wunderbare Seife. Mir gefällt sie unheimlich gut. Und ich mach ab und an immer noch einfarbige Seifen. Die haben einfach was, das die Bunten nicht haben.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Hecuba » Do 3. Jan 2019, 00:24

mir gefällt sie sehr gut
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Madame
Beiträge: 348
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:52
Wohnort: Baden/NÖ

Re: Ich trau ich mal!

Beitrag von Madame » Do 3. Jan 2019, 11:58

die ist dir aber wirklich hervorragende gelungen und auch noch so schön in Szene gesetzt! Bravo! :bravo:
:wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“