Goldene Milch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Goldene Milch

Beitrag von Juli intheSky » Mi 2. Jan 2019, 12:33

Ganz wundervolle Idee, mit der goldenen Milch. :daumen_hoch: kann mir vorstellen, dass die aufgeheizt hat. Ich bin gespannt ob sie aus lautet. Evtl mops ich mir die Idee mal, wenn ich darf :breit_grins:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Goldene Milch

Beitrag von Angiebas » Mi 2. Jan 2019, 22:54

Juli intheSky hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 12:33
Ganz wundervolle Idee, mit der goldenen Milch. :daumen_hoch: kann mir vorstellen, dass die aufgeheizt hat. Ich bin gespannt ob sie aus lautet. Evtl mops ich mir die Idee mal, wenn ich darf :breit_grins:
Danke dir... Und ja sie hat wirklich in der Form große Hitze gehabt... Bei der ersten Wässerung hat sie nicht ausgeblutet...
Klar... MOPSEN ausdrücklich erlaubt... :daumen_hoch:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Goldene Milch

Beitrag von Petra » Di 8. Jan 2019, 19:38

Herrlich komponiert, Angie! :schwaermt2:
Eine schöne Idee, toll umgesetzt. Die Farbe der Seife gefällt mir ebenfalls sehr. :herz_blink:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Goldene Milch

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 9. Jan 2019, 21:28

Eine wunderschöne Seife und eine tolle Idee. Die sieht so richtig schön fest aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Goldene Milch

Beitrag von Angiebas » Mi 24. Apr 2019, 07:05

Update Schaumbild...
Sehr schmusiger und cremiger Schaum und läuft auch nicht auseinander...
IMG_2895.JPG
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Goldene Milch

Beitrag von Frau M. » Di 30. Apr 2019, 11:16

Ui, was für schöner Schaum! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Goldene Milch

Beitrag von Liriophe » Di 30. Apr 2019, 11:19

Wow was ein Schaum, da muss ich wohl auch mopsen als Schaumjunky :rot_werd_und_herzchen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“