Seite 1 von 4

TSH Dezember - "Bunte Farben gegen den Winterblues" - Feuerwerk

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 15:52
von Gerti
:neujahr: Wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr.

Die erste Seife, die ich euch in diesem Jahr zeige, ist aber noch am Silvestertag entstanden.
Verwendet habe ich das Rezept von Petra (Silk(e)), nur einen Teil des Macadamianussöls habe ich durch Pistazienkernöl ausgetauscht (Tipp von Sylvie).
In die Lauge kam Salz und Tussahseide und beduftet habe ich sie mit dem PÖ Tequilla Sunrise (Manske).
Ein Spinning-Swirl hätte es werden sollen, aber ich glaube, dass ich etwas zu viel "gespinnt" habe.
Dafür ist die Seife aber schön bunt, so wie ich mir ein Feuerwerk vorstelle. :breit_grins: :breit_grins:
Viel Spaß beim Gucken und falls euch die Seife ein wenig gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. :herzchen_mal:


k-20190101_151709.jpg


k-20190101_152323.jpg


Eigentlich sind die Farben viel viel knalliger, aber heute ist es bei uns sehr grau in grau und dunkel und so sind die Bilder nicht besonders geworden.

Und hier geht es zur Bildergalerie. :fernglas:

Re: TSH Dezember - "Bunte Farben gegen den Winterblues" - Feuerwerk

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 16:24
von Kessia
Wow, die ist klasse geworden, Gerti. :schwaermt2:
Du hast nicht zu viel "gespinnt". Lustiger Ausdruck. :kichern:
Ich finde, sie ist so genau richtig und perfekt gegen den Winterblues!

Re: TSH Dezember - "Bunte Farben gegen den Winterblues" - Feuerwerk

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 16:36
von Petra Trautes
Sie schaut so glatt aus und die Farben kommen gerade richtig bei dem Grau welches auch bei uns heute vorherrscht engel_rosa_wolke:

Re: TSH Dezember - "Bunte Farben gegen den Winterblues" - Feuerwerk

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 16:45
von Manu71
Ein tolles Feuerwerk Liebe Gerti
Gefällt mir richtig gut :herz_blink:

Re: TSH Dezember - "Bunte Farben gegen den Winterblues" - Feuerwerk

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 17:39
von Regina1
Du hast nicht zu viel gespinnt.
Super dein Seifenfeuerwerk. :feuerwerk:

Auch allen ein gutes Jahr 2019. :neujahr: :herz_2:

Re: TSH Dezember - "Bunte Farben gegen den Winterblues" - Feuerwerk

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 18:07
von Trude
Gerti, die ist sowohl von den Farben als auch vom Swirl her der totale Knaller.

Re: TSH Dezember - "Bunte Farben gegen den Winterblues" - Feuerwerk

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 18:50
von Sylvie
Boa die gefällt mir. Tolle Gute Laune Seife. :herz_2:

Re: TSH Dezember - "Bunte Farben gegen den Winterblues" - Feuerwerk

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 20:40
von mirle
Sehr, sehr schön sind die!
Herzlich,
mirle

Re: TSH Dezember - "Bunte Farben gegen den Winterblues" - Feuerwerk

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 22:41
von Gerti
Vielen Dank euch allen und ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare. :umarmung: :herzchen_mal:

Re: TSH Dezember - "Bunte Farben gegen den Winterblues" - Feuerwerk

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 05:24
von hugofly
Deine Seife lässt das grau vergessen und macht gute Laune liebe Gerti. Perfekt gegen den Winterblues. :schwaermt2: