Themenseife 1.Versuch Aurora Borealis

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Themenseife 1.Versuch Aurora Borealis

Beitrag von Juli intheSky » Di 1. Jan 2019, 14:24

Dank der lieben Kessia, habe ich für das erste Quartal unserer Themenseifen in diesem neuen Jahr, ein wundervolles Thema :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Zum QuasselFred geht es hier entlang


und zur Bildergalerie

hier entlang

Ich freue mich über alle die mitmachen und auf eure Ideen.
:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Mein erster Versuch ist nicht ganz so zufriedenstellend, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut aber es sind zu viele Luftblasen drin, der Duft ist nicht meins und das Blau wollte nicht dunkel sein.

Ein Grund mich heute noch einmal an dieses Thema heranzutasten.





die hier ist nun mein Versuch.

Fette: Schmalz, Reiskeim,Kokos, Distel und Mandelöl
Duft: Amethyst von BB
Technik : ITP
Form: Pfundskerl


Mir gefällt sehr gut, daß das Grün und Rosa so eng umschlungen sind. :schwaermt2:
1.JPG

Seid ihr schon munter und wohlauf???? :breit_grins: :pfeifen:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Themenseife 1.Versuch Aurora Borealis

Beitrag von Gerti » Di 1. Jan 2019, 15:41

Dein erster Versuch ist dir schon ganz toll geglückt liebe Juli. :schwaermt2: :schwaerm:
Vor allem gefällt mir das helle Blau so gut. :augen_fliegen_raus:
Und danke, dass du gleich ein paar Links aufgeführt hast, dann brauchen wir nicht lange suchen. :umarmung:

Schon munter ist gut...wer jetzt noch nicht munter ist, hat es wohl mit dem Feiern übertrieben. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Themenseife 1.Versuch Aurora Borealis

Beitrag von Kessia » Di 1. Jan 2019, 16:30

Kreiiiiiiiiiisssssch. :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Das ist ja mega!!! Ich auch, ich auch, ich auch. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :sabber:

Erstmal ist deine Seife toll geworden, Juli. :umarmung:

Ich hab mich bisher noch nicht getraut, aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als auch mit zu machen. :freund_faeuste_schwing: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Themenseife 1.Versuch Aurora Borealis

Beitrag von Petra Trautes » Di 1. Jan 2019, 16:56

Also für den ersten Versuch finde ich die mehr als gelungen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Themenseife 1.Versuch Aurora Borealis

Beitrag von Regina1 » Di 1. Jan 2019, 17:32

Liebe Juli

Deine Seife find ich super gelungen.
Ich sehe leuchtende Nordlichter in deine Seife.
Danke für die Anleitungen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Themenseife 1.Versuch Aurora Borealis

Beitrag von Hecuba » Mi 2. Jan 2019, 10:56

schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Themenseife 1.Versuch Aurora Borealis

Beitrag von Liriophe » Mi 2. Jan 2019, 11:08

Die finde ich sehr gelungen!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Themenseife 1.Versuch Aurora Borealis

Beitrag von Juli intheSky » Mi 2. Jan 2019, 12:49

Ich danke euch sehr, ihr lieben. Anmerken muss ich noch, dass ich längs geschnitten habe.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Themenseife 1.Versuch Aurora Borealis

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 2. Jan 2019, 13:02

Wow, eine wunderschöne Seife. Die gefällt mir von den Farben her super. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Themenseife 1.Versuch Aurora Borealis

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Jan 2019, 11:21

Wunderschön! :rot_werd_und_herzchen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“