Vanilla-Muffin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vanilla-Muffin

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Jan 2019, 11:20

Die sehen toll aus! Ich mag so große Seifenbrocken bei einer rustikalen Seife auch sehr gern. :daumen_hoch:
Sehen sie immer noch so aus, oder hat dir das Vanille-PÖ den weißen Anteil inzwischen braun verfärbt?

swan88
Beiträge: 22
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 18:25

Re: Vanilla-Muffin

Beitrag von swan88 » Fr 11. Jan 2019, 13:04

Nein, verfärbt hat sich da nichts mehr. Sehen immer noch aus wie am Anfang.

Freue mich schon auf die erste Dusche damit - die riechen echt lecker!!! :sabber:

Karin B.

Re: Vanilla-Muffin

Beitrag von Karin B. » Fr 11. Jan 2019, 16:58

Die sehen toll aus. Mir gefällt vor allem deine Farbwahl sehr.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“