Die letzten Seifen in 2018

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1609
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von Dagmar » So 6. Jan 2019, 13:23

Boah, bin in Dein beiden Seifen gleichermaßen verliebt. :herz_2:
Die Hirschseife mit ihrer edlen Schlichtheit besticht durch ihre Perfektion. :augen_fliegen_raus:
Und Deine 1000-und-eine-Nacht-Seife mag technisch nicht so schwer herzustellen sein, doch Du hast sie gekonnt in Szene gesetzt. :bravo:
Nicht zu viel zu machen ist manchmal die schwierigste Aufgabe. Die hast und gemeistert. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1341
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von Seepferdchen » So 6. Jan 2019, 14:52

Danke :wink_mit_muetze:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Moja
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 23:32

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von Moja » So 6. Jan 2019, 23:41

Danke Euch vielmals für die lieben Kommentare! :herz_2: :herz_blink:

Mirjam
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 13:26

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von Mirjam » Di 8. Jan 2019, 09:25

WOW! Ganz schön edel kommen die daher! :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüsse
Andrea Mirjam

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10599
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von Petra » Di 8. Jan 2019, 19:03

Moja, wunderschön! :herzchen_in_den_augen:
Grandiose Seifen! :kniefall:

Wie schon Sonjas (Hecuba) Hirsch-Seifen (mit Stempel), muss ich dir die Idee bestimmt mal klauen. Ich hoffe, ich darf! :schwaerm:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1911
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Jan 2019, 18:28

Ich habe diese Seifen auch schon auf Instagram bewundert. Die sind wirklich wunderschön! :rot_werd_und_herzchen:

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von Rita7 » Fr 11. Jan 2019, 23:49

:herzchen_in_den_augen:
Ach, liebe Moja, ich muss sagen, ich bin von der 1001-Nacht-Seife total hin und weg, aber ich kenne sie schon, ich bekomme deinen Blog über Bloglovin :vor_freude_huepf:
Diese Farbe, der dezente Goldrand und diese Form!
Einfach nur traumhaft schön!
Übrigens, meine erste Seife war ein Rezept von dir - nochmal danke dafür :gibt_rose:
LG Rita
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

FrankS.
Beiträge: 14
Registriert: Do 17. Mär 2016, 19:48

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von FrankS. » Sa 12. Jan 2019, 12:13

Was soll man da sagen, einfach genial.
Die Idee mit der Hirschseife ist spitzenmäßig.
Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3474
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von Trude » Sa 12. Jan 2019, 13:00

Wunderschön, und zwar beide Seifen.
Die Hirschseife besticht durch ihre absolute Perfektion.
Und die Seife am Strick finde ich von der Form her echt edel. Der zarte Goldrand macht das Gesamtbild dann aber perfekt.

Ich finde es schon gigantisch, dass bei dem Hirsch alles so heil geblieben ist, sogar die kleinsten Feinheiten. Genial.

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 1906
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Die letzten Seifen in 2018

Beitrag von just puli » So 13. Jan 2019, 16:29

Lange nicht hier gewesen und dann geht mir fast so eine grandiose Seifenkünstlerin durch die Lappen.

Meine Güte sind die Seifen toll. So extrem akkurat und wunderschön und tolle Ideen, einfach fatastisch
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“