TSH gegen den Winterblues " Drachentanz "

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TSH gegen den Winterblues " Drachentanz "

Beitrag von Juli intheSky » So 30. Dez 2018, 19:19

Ich freue mich,daß ich heute eher vom Spätdienst heim durfte und euch so heute noch meine TSH Seife zu zeigen. Kommentieren werden ich aber erst morgen schaffen. Ihr habt alle ganz zauberhafte Seifen gezeigt :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:


Fette: Reiskeim, Babassubutter, Olivenöl, Pistazienkernöl, Kakaobutter unraff, Rizinusöl
Duft: Yuzu
Farben: diverse Miccas


2.JPG
geplant war ein Mantra Swirl aber irgendwie hatte ich dann,wie so oft, Synapsenfasching :helau: :helau: :helau:
Er gefällt mir aber trotzdem und wirkt definitv gegen aufkommende Tristesse :sonne: :sonnenstuhl_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH gegen den Winterblues " Drachentanz "

Beitrag von Gerti » So 30. Dez 2018, 19:24

Wow, tolle Farben und einen klasse Swirl hat dein "Drachentanz". :schwaermt2: :schwaerm:
Synapstenfasching ist super, der bringt bei dir immer eine wundervolle Seife hervor. :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
So ein tolles Orange-Rot habe ich noch gar nicht gesehen. :glotz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH gegen den Winterblues " Drachentanz "

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Dez 2018, 19:28

Megafarbe und super Swirl :jubel_reihe:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH gegen den Winterblues " Drachentanz "

Beitrag von Regina1 » So 30. Dez 2018, 19:29

Liebe Juli

Was für eine schicke Seife. :smilie_hochwerf:
Suuuuuper geworden.
Farblich und Swirl sehr sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH gegen den Winterblues " Drachentanz "

Beitrag von Kessia » So 30. Dez 2018, 19:31

Boah, die ist megamäßig! Der Swirl sieht toll aus. Und die Muschel hat auch die Farben. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH gegen den Winterblues " Drachentanz "

Beitrag von Sylvie » So 30. Dez 2018, 20:12

Deine kann sich aber auch sehen lassen liebe Juli. Tolle Farben die den tristen Winter vergessen lassen. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH gegen den Winterblues " Drachentanz "

Beitrag von Anik » So 30. Dez 2018, 20:17

Synapsenfasching :breit_grins: das muss ich mir merken :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ein sehr schöner Swirl :schwaermt2:
Ich sehe sogar die Drachen :ausflipp:
Definitiv eine Seife gegen den Winterblues nicken_freudig:

Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH gegen den Winterblues " Drachentanz "

Beitrag von Hecuba » So 30. Dez 2018, 20:18

gefällt mir gut
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Amber

Re: TSH gegen den Winterblues " Drachentanz "

Beitrag von Amber » So 30. Dez 2018, 22:34

Ui!!!! Die gefällt mir prima - die Farben sind da, um dem Winterblues entgegenzuwirken und auch der Swirl ist wunderbar beschwingt.

Klasse Seifchen, liebe Juli :schwaermt2:

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH gegen den Winterblues " Drachentanz "

Beitrag von palmae » Mo 31. Dez 2018, 09:16

:herzchen_in_den_augen: Traumhaft! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack! Wenn ich mal öfter sieden würde, würde ich so einen Swirl bestimmt auch mal hinkriegen...seufz. Sieht sooo schön aus!!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“