Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 11. Nov 2015, 16:23

Liebe Demi... :winkt_lieb:
Mit Beton im Seifentopf da kenn ich mich aus....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen_hoch: :kichern: nicken_freudig:
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich kenn eigentlich gar nix anderes.... :kichern:
Dafür sieht sie aber nicht so schlecht aus, in so einer Situation muss man eh nur noch versuchen, das Beste draus zu machen und deine Farben sind sehr schön geworden und sehen sehr winterlich aus...!!!
Deine Haarseifen sind hübsch geworden...sehen aus wie kleine, süsse Törtchen... :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Demi90

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Demi90 » Mi 11. Nov 2015, 18:22

Hier noch ein Bild meiner Rasierseife:

[ externes Bild ]

Zusammengesetzt ist sie aus:

300g Kokosfett (30%)
300g Sheabutter (30%)
100g Kakaobutter (10%)
200g Avocadoöl (20%)
100g Rizinusöl (10%)

Zudem habe ich noch folgendes in die Lauge gegeben:
1-2 EL Glycerin
Kaolin
Seidenprotein
Magermilchpulver
Aloe Vera Gel
5g Menthol

Beduftet ist sie mit Pfefferminzöl und Sweet Peppermint von Behawe.
Sie hat eine ÜF von 6% :)

Ich hoffe sie schäumt so gut wie ich es mir vorstelle! :)

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Joy » Do 12. Nov 2015, 20:25

Schick, schick, schick :jubel_reihe: . Blau ist ganz nach meinem Geschmack, die Haarseife liest sich fein (hoffentlich mögen eure Haare sie) und auf die Rasierseife bin ich gespannt (ich will auch eine machen, habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft, bei mir wird's aber eine Mischverseifung)
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Demi90

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Demi90 » Do 12. Nov 2015, 21:05

Joy hat geschrieben:Schick, schick, schick :jubel_reihe: . Blau ist ganz nach meinem Geschmack, die Haarseife liest sich fein (hoffentlich mögen eure Haare sie) und auf die Rasierseife bin ich gespannt (ich will auch eine machen, habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft, bei mir wird's aber eine Mischverseifung)
Habe sie auch mischverseift damit es schön ordentlich schäumt :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2464
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Susanne » So 15. Nov 2015, 21:03

Gerade hab ich sie in der Bildergalerie endeckt und muss auch hier noch mal schreiben das ich sie total schick finde :herzchen_in_den_augen: Ein bisschen antik und sehr maritim.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Nicole » Mi 18. Nov 2015, 09:20

Tolle Seifen :gibt_herz: !!! Deine pinke Haarseife ist cool...genau meine Farbe :breit_grins: !!! :herz_3:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Demi90

Re: Darf ich vorstellen: "1.Blitzbeton-Queen", "Hair" und "Moustache"

Beitrag von Demi90 » Fr 20. Nov 2015, 21:24

Nun hat mein Rasierschätzchen "Moustache" auch eine passenden Stempel bekommen :)

[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“