Sunny

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1485
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Sunny

Beitrag von Kessia » So 30. Dez 2018, 10:41

Hallo ihr Lieben,
ihr wisst ja, ich wollte das unbedingt hinbekommen. Nun hatte ich dank Anik eine bessere Video-Anleitung. Hier kommt also Versuch Nummer 2.

Ist zwar noch nicht perfekt, hier hätte ich noch ein paar Optimierungen im Kopf, wie Möwen (ich brauch Knetseife) und mehr ineinander laufende Farbverläufe (wie bei Ombre), aber ich bin erstmal zufrieden. nicken_freudig:

Inhalte: Babassu, Sheabutter und Mohn, sowie den Duft Lindenblüte, der herrlichen Blitzbeton bereitet, sowie Toxic Trance, der alles schnell schön zäh werden läßt, denn ich wollte dieses mal vermeiden, dass die Farben wie beim ersten Versuch verdrängt werden und dann nur komische Streifen ergeben. ÜF 12%.
photo_2018-12-30_09-52-32.jpg

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3306
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sunny

Beitrag von Hecuba » So 30. Dez 2018, 10:49

genial! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6765
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sunny

Beitrag von Regina1 » So 30. Dez 2018, 11:23

Wow
Das hast du ganz wunderbar gestaltet.
Was für eine tolle Seife.
Zuletzt geändert von Gerti am Mo 4. Feb 2019, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forums-externen Smiley entfernt
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5531
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Sunny

Beitrag von Sylvie » So 30. Dez 2018, 11:47

Wow, die sieht aber toll aus. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Manu71
Beiträge: 1409
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Sunny

Beitrag von Manu71 » So 30. Dez 2018, 12:01

:herzchen_in_den_augen:
Sieht echt klasse aus
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderator
Beiträge: 3522
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Sunny

Beitrag von Gerti » So 30. Dez 2018, 12:10

Also ich finde schon, dass die perfekt ist. :bravo: :daumen_hoch: Mir gefällt sie super gut. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1653
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Sunny

Beitrag von Amber » So 30. Dez 2018, 12:27

Ohhh, ich finde deine Sunny auch sehr gut gelungen (auch ohne Möwen) :sabber:

Eine Seife, die den Tag erhellt, heute ist es bei uns ja wirklich total grau-in-grau!!!

:blume_und_schmetterling:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4850
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Sunny

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Dez 2018, 13:24

Wow, die ist ja toll geworden engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1485
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Sunny

Beitrag von Kessia » So 30. Dez 2018, 13:46

Danke ihr Lieben. :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Freut mich sehr, das sie euch gefällt. nicken_freudig:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Sunny

Beitrag von tina » So 30. Dez 2018, 16:24

Wow... die sieht sehr hübsch aus, gefällt mir sehr gut :herz_blink: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“