Lord of the Glen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 662
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Lord of the Glen

Beitrag von SandraliebtSeife » Fr 28. Dez 2018, 23:28

Wow..... was für eine tolle Seife :freund_faeuste_schwing:
Genau mein Beuteschema :vor_freude_tanz:.
Die Inhaltstoffe lesen sich genial und der Stempel sieht super edel aus auf der Seife.
Hast Du ein Streuteil verwendet? Ich suche schon ewig nach einem Seifenstempel wie diesem bin aber noch nicht fündig geworden :fernglas:
LG Sandra

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 9149
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lord of the Glen

Beitrag von Juli intheSky » Sa 29. Dez 2018, 10:48

SandraliebtSeife hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 23:28
Wow..... was für eine tolle Seife :freund_faeuste_schwing:
Genau mein Beuteschema :vor_freude_tanz:.
Die Inhaltstoffe lesen sich genial und der Stempel sieht super edel aus auf der Seife.
Hast Du ein Streuteil verwendet? Ich suche schon ewig nach einem Seifenstempel wie diesem bin aber noch nicht fündig geworden :fernglas:
LG Sandra
Oh Sandra, so schön dich mal wieder zu lesen. Das freut mein Herz :herz_3: geht es dir gut? :umarmung:
Der Stempel ist ein runder Keksstempel,da waren noch Schneeflocken drauf und ein Rand,das habe ich alles weg geschnitten um nur den Hirsch zu haben. :breit_grins: Ich danke dir,für deine Worte :schwaermt2:

Amber hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 17:33
Jaaaaaaa!!!! Die sieht traumhaft schmelzig aus, wie Butternut-Crème :herz:

Und wie duftet das PÖ Lord of the Glen?


Bin ja bekennende Schottland-Liebhaberin, vor allem mag ich diese kernigen Gesellen in ihrer traditionellen Bekleidung und noch viiiiiiel wichtiger die Pipe & Drums, hach ich bin sicher, dass ich in einem früheren Leben mal in Schottland gelebt habe :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Maria, ganz lieben Dank :umarmung:
Der Duft ist schon eher männlich aber leicht und unaufdringlich. Wie eine Brise eines Herrenduschgels. Ich habe 25g auf 500GFM hergenommen und dennoch ist der Duft nur wahrnehmbar,wenn man die Nase an die Seife presst. Schade eigentlich. :grimmig_wartend:

Schön,daß du dich nach Schottland zurück versetzt fühlst. :gibt_herz: Ich kenne sowas auch, wie Erinnerungen an frühere Leben nicken_freudig: :schwaermt2:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 662
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Lord of the Glen

Beitrag von SandraliebtSeife » Sa 29. Dez 2018, 12:21

Juli intheSky hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 10:48
SandraliebtSeife hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 23:28
Wow..... was für eine tolle Seife :freund_faeuste_schwing:
Genau mein Beuteschema :vor_freude_tanz:.
Die Inhaltstoffe lesen sich genial und der Stempel sieht super edel aus auf der Seife.
Hast Du ein Streuteil verwendet? Ich suche schon ewig nach einem Seifenstempel wie diesem bin aber noch nicht fündig geworden :fernglas:
LG Sandra
Oh Sandra, so schön dich mal wieder zu lesen. Das freut mein Herz :herz_3: geht es dir gut? :umarmung:
Der Stempel ist ein runder Keksstempel,da waren noch Schneeflocken drauf und ein Rand,das habe ich alles weg geschnitten um nur den Hirsch zu haben. :breit_grins: Ich danke dir,für deine Worte :schwaermt2:


Julilein :wink_mit_muetze:.... Danke meine Liebe es geht mir prima nicken_freudig:, endlich habe ich ein paar freie Tage und kann nach Herzenslust seifeln :schwaermt2:. Danke auch für die Info mit dem Keksstempel, klasse Idee :daumen_hoch:
Der Seife ist echt ein Traun :schwaermt2:
LG Sandra

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Lord of the Glen

Beitrag von Anik » Sa 29. Dez 2018, 15:52

Wow Juli :glotz: ich bin platt :kniefall:
Der SL ist ja zum niederknien :herz_3:
Absulut Perfekt :rot_werd_und_herzchen:
Und auch deine fertige Seife ist der Hammer.
So glatt und makellos :herzchen_mal: und die Farbe :herzchen_in_den_augen: genial :herz_blink:
Der Stempel ist wirklich genial. Hab ich so auch noch nie gesehen.
Ganz große Klasse :pokal:

Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 1742
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Lord of the Glen

Beitrag von evagomeznu » Di 1. Jan 2019, 00:57

wunderschön! So Fein! So Zarthaft und so ideal!!!!

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2525
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Lord of the Glen

Beitrag von Liriophe » Mi 2. Jan 2019, 11:46

:jubel_reihe: :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :gibt_rose:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2786
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lord of the Glen

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Jan 2019, 11:15

Sehr fein und edel! :schwaermt2: Und toll in Szene gesetzt! :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“