Seifenbilder Bunte Mischung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
MarionB
Beiträge: 20
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 14:14

Seifenbilder Bunte Mischung

Beitrag von MarionB » Do 27. Dez 2018, 09:02

Hallo Zusammen,
ich habe hier mal einige Fotos, von Seifen die ich gerne wieder sieden möchte oder bei denen ich das Muster ganz schön finde oder beides.
Die ersten beiden Fotos sind Salzseifen, wobei ich die Charge auf dem ersten Foto nicht gut eingeformt habe, seufz. Es ist aber trotzdem eine gute Seife geworden, toll als Gesichtsseife, die eine ganz weiche Haut ohne Spannungsgefühl macht. Auf dem 3. Foto ist eine Reismilchseife, bei der ich mich nicht erinnern kann, wie ich das Muster aus roter und grüner Tonerde hingekriegt habe. Auf dem 4. Foto ist eine Rasierseife, die ich als OHP hergestellt habe und die von meinem Vater, meinen Brüdern und einem Neffen verwendet wird. Auf dem 5. Foto sind zwei Seifen für unreine Haut, einmal mit viel grüner Tonerde und einmal mit Tamanuöl und Kohle, die von meiner Schwester und einem Neffen benutzt werden. Auf dem 6. Foto ist Hafermilchseife, einmal mit roter Tonerde durchgefärbet und die 2. Variante mit roter Tonerde als Zebra-Swirl. Auf dem 7. Foto ist eine Schmalzseife mit Erdnussöl, die zum Reifen echt viel Zeit gebraucht hat. Sie wurde mit Gracefruit Farben gefärbt, das Muster ist ein Column-Swirl (keine Ahnung wie der auf Deutsch heißt). Ich mag das Muster, weil es relativ einfach ein schönes Muster gibt, wie ich finde.
Auf Wunsch gebe ich auch gerne die Rezepte an, das ist mit hier nur gerade zuviel. Schreibt mich gerne an.
Liebe Grüße,
Marion
Dateianhänge
SalzseifeV2.PNG
SalzseifeV1.PNG
Reismilchseife.PNG
Rasierseife.PNG
Hautklar_1 und _2.PNG
Hafermilchseife.PNG
Bunte Schmalzseife.PNG

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Seifenbilder Bunte Mischung

Beitrag von Kessia » Do 27. Dez 2018, 09:22

Sehr schöne Seifen, die du da gesiedet hast.
Die schwarze Blume sticht besonders hervor, weil ich noch keine schwarze Blume gesehen habe.
Alle Seifen gefallen mir sehr gut. :schwaerm:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Seifenbilder Bunte Mischung

Beitrag von Hecuba » Do 27. Dez 2018, 10:45

alle sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seifenbilder Bunte Mischung

Beitrag von Regina1 » Do 27. Dez 2018, 12:03

Das warst du sehr fleißig.
Tolle Seifen zeigst du uns. :vor_freude_huepf:
Die rot grüne Seife ist ganz besonders schick.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seifenbilder Bunte Mischung

Beitrag von Gerti » Do 27. Dez 2018, 12:19

Tolle Seifen, die du uns hier zeigst :schwaermt2: und du hast klasse Swirls hinbekommen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seifenbilder Bunte Mischung

Beitrag von Juli intheSky » Do 27. Dez 2018, 13:32

Wirklich ganz wundervolle Seifenbilder engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: ich könnte mich da gar nicht entscheiden. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Seifenbilder Bunte Mischung

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 27. Dez 2018, 20:57

Sehr schöne Seifen. Sehen alle wunderschön aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seifenbilder Bunte Mischung

Beitrag von Petra Trautes » Fr 28. Dez 2018, 19:35

Würde mich auch nicht entscheiden wollen...

Ein wenig schade finde ich allerdings, dass du alle Seifen in einem Post vorgestellt hast, so kommen sie nämlich so gar nicht richtig zur Geltung - denke aber, jede einzelne hätte ihr eigenes Kommentar verdient :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Seifenbilder Bunte Mischung

Beitrag von Petra » Di 8. Jan 2019, 19:24

Sehr schöne Seifenstücke, Marion! Gefallen mir alle. In Form und Gestaltung. Danke fürs zeigen! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seifenbilder Bunte Mischung

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Jan 2019, 15:48

Was für eine schöne Seifenparade! :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“