Schneeflöckchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Schneeflöckchen

Beitrag von Petra » Mi 26. Dez 2018, 15:38

Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, der Winter ist eingekehrt. Der Dezember war, wie bei den meisten hier wohl, voll und anstrengend. Aber natürlich auch schön. Zeit für die ruhigen Dinge des Lebens blieb aber wenig. So hatte ich kaum Zeit hier mitzuwirken, was ich so schade finde. Und bis in den Januar hinein bleibt es auch noch voll, da wir viele Einladungen haben. Aber wir freuen uns auf die Unternehmungen und das Beisammensein. Die Zeit zwischen den Jahren möchte ich nutzen, mein stilles und leises "Schneeflöckchen" zu zeigen. Ich habe noch genau ein Stück, alle anderen sind verschenkt; ist doch auch eine ideale Weihnachtsseife. In ihrer Form, und ihrem reinen Gewand. Außer Titandioxid und ein schöner passender Duft (PÖ Snow Angel von Gracefruit) ist nichts drin. Die Rezeptur ist mein Silk(e)-Rezept, das so schön passt, da es so seidig wie eine Schneeflocke und mild ist und doch so üppig schäumt.

Schneeflöckchen Forum 01.jpg
Schneeflöckchen Forum 02.jpg
Schneeflöckchen Forum 03.jpg

Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag, und ruhige und beschauliche Tage zwischen den Jahren. Einen guten Jahresübergang, und für 2019 wünsche ich allen Gesundheit und Lebensfreude! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Regina1 » Mi 26. Dez 2018, 15:58

Liebe Petra

Ein Schneeflöckchen in weißen Kleid.
Eine edle feine Seife. engel_rosa_wolke: :herz_2:
Bin total begeistert von der Seife und Form.
Wo bekomme ich diese Form?
Auch ich wünsche allen eine ruhige Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester.
Zuletzt geändert von Gerti am Mo 4. Feb 2019, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forums-externen Smiley entfernt
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Kessia » Mi 26. Dez 2018, 16:14

Wow, die sehen so schön edel und glatt und fest aus. :schwaermt2:

Da werden sich die beschenkten aber freuen, wenn sie so eine tolle Seife bekommen. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Petra Trautes » Mi 26. Dez 2018, 17:59

Ganz leise und sanft kam das Schneeflöckchen hier ins Schaufenster geschwebt... sie sieht genauso edel aus wie die einzelnen Schneeflocken auf die ich so sehnsüchtig warte. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11413
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Gerti » Mi 26. Dez 2018, 18:46

Deine Schneeflöckchen sind wunderschön und so rein und unschuldig kommen sehr daher und so perfekt für diese Jahreszeit. :schwaermt2: :schwaerm:
Der passende Duft ist dann noch das i-Tüpfelchen auf der Seife und die Form finde ich ebenfalls super schön. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Karin B.

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Karin B. » Mi 26. Dez 2018, 18:54

Die sehen wundervoll aus.

Da schreibst du was wegen vollen Terminkalender und Stress. Das haben wohl ganz viele von uns.

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Anik » Mi 26. Dez 2018, 19:14

Liebe Petra,
Dein Schneeflöckchen sieht so schön und zart aus :rot_werd_und_herzchen:
Ich wünsche dir ruiger Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :kuss:

Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Sylvie » Mi 26. Dez 2018, 19:20

Liebe Petra
Dein Silk(e) Rezept ist ein Traum. Ich habe es heute mit meiner kleinen Abwandlung zum 2. Mal nachgesiedet, weil mein Mann so von diesem Rezept schwärmt.
Deine Seife ist wunderschön. So rein und unschuldig kommt sie daher. So passend für Weihnachten.
Zuletzt geändert von Sylvie am Mi 26. Dez 2018, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Seifenprinzessin » Mi 26. Dez 2018, 20:24

:wink_mit_muetze: liebe Petra,
das Schneeflöckchen - aus diesem tollen Rezept - muss ein Seifenschatz sein :schwaermt2:
Deine Seifen(Rezepte) haben eh den Suchtfaktor, sind immer ein "kleines Wunder" und so stimmig bis ins kleinste Detail.

:feuerwerk: :feuerwerk_paar: :guten_rutsch:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Petra » Mi 26. Dez 2018, 20:28

Regina1 hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 15:58
Liebe Petra

Ein Schneeflöckchen in weißen Kleid.
Eine edle feine Seife. engel_rosa_wolke: :herz_2:
Bin total begeistert von der Seife und Form.
Wo bekomme ich diese Form?
Auch ich wünsche allen eine ruhige Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester.
Liebe Gerda,
es freut mich so, dass du so begeistert bist von der Seife und der Form! :schwaermt2:
Ich bin eben auf die Suche gegangen, aber leider erfolglos. Ich weiß nicht mehr wo ich die Formen bestellt habe. Was ich noch weiß: Es sind solche Kunststoffformen (Milky Way Molds oder ähnliches), einzelne. Also nicht so ein Set, wo mehrere Mulden drin sind, sondern einzelne. Ich habe jetzt bei Etsy, Aliexpress, Manske, Cosmopura und Amazon meine Bestellungen durchgeschaut. Nichts. Ich überlege und suche weiter. Sollte ich etwas herausfinden, lasse ich es dich wissen, Gerda! :kuss_aufdrueck:

Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
Kessia hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 16:14
Wow, die sehen so schön edel und glatt und fest aus. :schwaermt2:

Da werden sich die beschenkten aber freuen, wenn sie so eine tolle Seife bekommen. nicken_freudig:
Ich danke dir, Kessia! :gibt_herz:
Ja, die Beschenkten haben sich echt gefreut. Und wiederum hat mich so gefreut! Freude ist wirklich das einzige, das sich verdoppelt, wenn man sie verschenkt!
Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 17:59
Ganz leise und sanft kam das Schneeflöckchen hier ins Schaufenster geschwebt... sie sieht genauso edel aus wie die einzelnen Schneeflocken auf die ich so sehnsüchtig warte. engel_rosa_wolke:
So schön, dass mein Schneeflöckchen dir etwas vom leise herbeischwebenden Schnee geben kann, dass der Winter vermissen lässt. :schneemann_bau:
Gerti hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 18:46
Deine Schneeflöckchen sind wunderschön und so rein und unschuldig kommen sehr daher und so perfekt für diese Jahreszeit. :schwaermt2: :schwaerm:
Der passende Duft ist dann noch das i-Tüpfelchen auf der Seife und die Form finde ich ebenfalls super schön. :daumen_hoch:
Das freut mich so sehr, dass mein Schneeflöckchen dir gefällt, und besonders auch die Form. Ich mag sie auch sehr! Und die Stücke liegen auch so schön in der Hand. :schwaermt2:
Danke, liebe Gerti! :gibt_herz:
Karin B. hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 18:54
Die sehen wundervoll aus.

Da schreibst du was wegen vollen Terminkalender und Stress. Das haben wohl ganz viele von uns.
Nicht wahr? So voll, der Terminkalender. Das geht vermutlich fast allen gerade so.

Dankeschön, ich freu mich, dass mein Schneeflöckchen dir gefällt.
Anik hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 19:14
Liebe Petra,
Dein Schneeflöckchen sieht so schön und zart aus :rot_werd_und_herzchen:
Ich wünsche dir ruiger Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :kuss:

Liebe Grüße Andrea
Lieben Dank, liebe Andrea! Sowohl für deine lieben Worte zum Schneeflöckchen, als auch deine lieben Wünsche für ein ruhigeres Rest-Weihnachten und dem guten Rutsch! Dir wünsche ich auch entspannte Tage, und einen guten Übergang ins neue Jahr! :kuss_aufdrueck:
Sylvie hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 19:20
Liebe Petra
Dein Silk(e) Rezept ist ein Traum. Ich habe es heute mit meiner kleinen Abwandlung zum 2. Mal nachgesiedet, weil mein Mann so von diesem Rezept schwärmt.
Deine Seife ist wunderschön. So rein und unschuldig kommt sie daher. So passend für Weihnachten.
Was mich das freut, dass dir & deinem Mann mein Silk(e)-Rezept so gut gefällt, liebe Sylvie! Vielen Dank fürs wissen lassen! :kuss_aufdrueck:
Mein Mann & ich lieben dieses Rezept wirklich auch! :schwaermt2:
Dass du das Rezept gleich ein zweites Mal gesiedet hast, freut mich so! Und natürlich auch, dass dir mein Schneeflöckchen so gut gefällt, in der Unschuld, in der es daher kommt.
Zuletzt geändert von Gerti am Mo 4. Feb 2019, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forums-externen Smiley entfernt

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“