Schneeflöckchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Liriophe » Mi 9. Jan 2019, 10:54

Ein wunderschönes Seifchen, dein Rezept dazu liebe ich eh wenn auch leicht abgewandelt für mich. Musste mich arg bremsen nicht sofort lauter Schneeflocken Formen zu kaufen :ausflipp:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Petra » Do 10. Jan 2019, 19:15

Regina1 hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 10:32
Liebe Petra die Gerti hat die Form gefunden.
Danke Gerti. :umarmung:
Das freut mich, liebe Gerda! :bravo:
Sehr schön, dass Gerti die Form gefunden hat! :daumen_hoch:
Wo war es? Vielleicht hast du den Link? Vielleicht bestelle ich auch noch mal welche nach, oder jemand sucht noch mal danach. Wäre hilfreich.
Liriophe hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 10:54
Ein wunderschönes Seifchen, dein Rezept dazu liebe ich eh wenn auch leicht abgewandelt für mich. Musste mich arg bremsen nicht sofort lauter Schneeflocken Formen zu kaufen :ausflipp:
Oh, was mich das freut! :cheerleader:
Dankeschön für die lieben Worte! Ja, das kenne ich. Wenn man eine schöne Form sieht, würde man gleich am liebsten wieder welche bestellen. :breit_grins:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Gerti » Do 10. Jan 2019, 19:20

Liebe Petra,
die Form habe ich zufällig bei etsy gefunden. Hier kannst du den Link dazu finden.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Jan 2019, 16:39

Was für ein wunderschönes Schneeflöckchen, liebe Petra! So rein und weiß! :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von saj » Di 5. Feb 2019, 08:57

Ich hole den Thread nochmal raus, denn ich habe das Schneeflöckchen ausprobieren können und es ist wirklich eine herrliche Seife. Das Rezept ist supermild und der Schaum cremig und zT auch großblasig, ein Traum ! Ich werde es definitiv nachsieden. Die Form liegt auch wunderbar in der Hand und ist ein echter Hingucker ! Auch das PÖ passt klasse dazu.

Kompliment, Petra, ein sehr stimmiges und wunderbares Traumseifenstückchen ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“