Schneeflöckchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2426
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Manu71 » Mi 26. Dez 2018, 20:38

Liebe Petra..ein feines Schneeflöckchen hast du hier gezaubert..gefällt mir sehr engel_rosa_wolke:
Wünsche euch auch noch ein paar stressfreie Tage.
Ich geh schon morgen wieder arbeiten ...hab keine richtige Lust...aber was muss das muss
Rutscht gut ins neue Jahr :feuerwerk_paar: :feuerwerk:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8493
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Regina1 » Mi 26. Dez 2018, 23:25

Danke dir liebe Petra .
Ich hab auch schon geschaut und nicht gefunden.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von hugofly » Do 27. Dez 2018, 04:36

Was für eine zarte und reine Schönheit dein Schneeflöckchen ist, liebe Petra :rot_werd_und_herzchen: .
Auch ich wünsche dir eine tollen Jahreswachsel und viele schöne Stunden mit deiner Familie und Freunden. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 27. Dez 2018, 07:35

Einfach nur schön. Diese Seife ist wirklich wunderbar. Nachdem so viele von deinem Rezept schwärmen, muss ich mich jetzt doch an mal ran. Ich wünsche Dir trotz der vielen Einladungen eine ruhige Zeit. Genieße die Stunden des Beisammenseins. Und einen guten Rutsch ins neue Jah.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 427
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Bigisue » Do 27. Dez 2018, 07:40

Die Seife sieht wirklich zum Verlieben aus.

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 955
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Waldhexe » Do 27. Dez 2018, 10:18

Verzaubernd schön kommen deine Sternchen daher. :herzchen_in_den_augen:
Stressig aber schön sind die Feiertage dennoch. Einfach nur geniessen...……...

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4945
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Hecuba » Do 27. Dez 2018, 10:45

wie hübsch, liebe Petra!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9279
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Juli intheSky » Do 27. Dez 2018, 13:33

Ein bezauberndes Flöckchen :schwaermt2: eine so passende Form,für ein schneeweißes Seifchen engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11119
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Petra » Di 8. Jan 2019, 19:57

Manu71 hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 20:38
Liebe Petra..ein feines Schneeflöckchen hast du hier gezaubert..gefällt mir sehr engel_rosa_wolke:
Wünsche euch auch noch ein paar stressfreie Tage.
Ich geh schon morgen wieder arbeiten ...hab keine richtige Lust...aber was muss das muss
Rutscht gut ins neue Jahr :feuerwerk_paar: :feuerwerk:
Liebe Manu,
ich bin (trotz Urlaub) spät dran. Die Tage waren sehr voll, aber natürlich auch sehr schön. Und jetzt hat mich eine Erkältung erwischt, was für mich ja immer doof ist wegen der chronischen Sache. Aber das hat mir noch eine Woche ausruhen verschafft, was hilft und gut tut! Dass du so bald schon wieder arbeiten musstest, ist nicht so schön. Ich hoffe die Tage waren nicht allzu stressig, und ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! :umarmung:

Dass ich mit dem Schneeflöckchen Freude ins Forum zaubern konnte, freut mich! :schwaermt2:
Regina1 hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 23:25
Danke dir liebe Petra .
Ich hab auch schon geschaut und nicht gefunden.
Sehr gerne, liebe Gerda. Ich habe auch weiterhin nichts gefunden. Aber ich habe es im Kopf. Sollte ich mal wieder drüber stolpern, lasse ich es dich wissen. nicken_freudig:
hugofly hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 04:36
Was für eine zarte und reine Schönheit dein Schneeflöckchen ist, liebe Petra :rot_werd_und_herzchen: .
Auch ich wünsche dir eine tollen Jahreswachsel und viele schöne Stunden mit deiner Familie und Freunden. nicken_freudig:
Vielen lieben Dank, sowohl für die lieben Wünsche als auch für deine lieben Worte zu meinem Schneeflöckchen, liebe Evi! :umarmung:
Ich hoffe ihr seid auch gut ins neue Jahr gekommen. Das alte Jahr hat für euch ja mit einem schönen Ereignis geendet. Ich freue mich schon, wenn du mir bei einem nächsten Treffen von eurer Reise berichten kannst. Ich habe an euch gedacht! :freund_faeuste_schwing:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 07:35
Einfach nur schön. Diese Seife ist wirklich wunderbar. Nachdem so viele von deinem Rezept schwärmen, muss ich mich jetzt doch an mal ran. Ich wünsche Dir trotz der vielen Einladungen eine ruhige Zeit. Genieße die Stunden des Beisammenseins. Und einen guten Rutsch ins neue Jah.

Liebe Grüße Simone
Das freut ich sehr, dass dir die Seife gefällt, und du das Rezept mal ausprobieren möchtest. Ich liebe es wirklich sehr!
Vielen Dank für deine lieben Wünsche, und ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit Ruhe und Frieden. Gesundheit natürlich auch! :umarmung:
Bigisue hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 07:40
Die Seife sieht wirklich zum Verlieben aus.
Das freut mich! Hab Dank, Bigisue. :gibt_herz:
Waldhexe hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 10:18
Verzaubernd schön kommen deine Sternchen daher. :herzchen_in_den_augen:
Stressig aber schön sind die Feiertage dennoch. Einfach nur geniessen...……...
Das freut mich, dass sie dich verzaubern. :schwaermt2:
Und ja, die Feiertage sind schön, dem Stress zum Trotz. nicken_freudig:
Hecuba hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 10:45
wie hübsch, liebe Petra!
Danke dir, liebe Sonja!
Juli intheSky hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 13:33
Ein bezauberndes Flöckchen :schwaermt2: eine so passende Form,für ein schneeweißes Seifchen engel_rosa_wolke:
Danke dir, liebe Juli! Freut mich, dass dir die Form für mein schneeweißes Flöckchen gefällt. :gibt_herz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8493
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schneeflöckchen

Beitrag von Regina1 » Mi 9. Jan 2019, 10:32

Liebe Petra die Gerti hat die Form gefunden.
Danke Gerti. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“