Konfetti
-
henni
Konfetti
Der 11.11 ist zwar erst morgen und die so genannte fünfte Jahreszeit beginnt, mit der habe ich aber so gar nichts zu tun mag Fasching nicht und die Seife ist aus der Not entstanden weil ich für mein Ebruversuch viel zu viiiiiiel farbigen Leim angerührt habe da dachte ich mir mache eine Konfettiseife habe alles klein gewürfelt einen Teil in den Seifenleim den Rest oben drauf. Und so schaut´s aus
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Re: Konfetti
Eine bunt gewürfelte Konfettiseife.
Wenn ich so eine Seife schneide,zieh ich immer riefen.Bei dir nicht Prima.
Schöne Seife
Wenn ich so eine Seife schneide,zieh ich immer riefen.Bei dir nicht Prima.
Schöne Seife
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
.....ich mag Fasching auch nicht so.
Aber deine Seife umso mehr! Die ist echt der Knaller! So eine Gute Laune Seife ist das.
Irgendwie erinnert sie mich an einen Harlekin
Aber deine Seife umso mehr! Die ist echt der Knaller! So eine Gute Laune Seife ist das.
Irgendwie erinnert sie mich an einen Harlekin
Super schöne bunte Seife.
Ich sehe sie mir immer gerne an, solche Konfetti-Seifen und frage mich, warum ich schon ewig keine mehr gemacht habe
Ich sehe sie mir immer gerne an, solche Konfetti-Seifen und frage mich, warum ich schon ewig keine mehr gemacht habe
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
was für ein lustiges Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Das ist aber eine tolle Idee gewesen, aus den Seifenresten die aus dem zu viel angerührten farbigen SL entstanden sind, Konfettistücke herzustellen. So hast Du aus der Not eine bunte fröhliche Tugend gemacht, liebe Henni, und läutest damit stilecht die Karnevalszeit ein (auch wenn Du sie nicht magst). 
Ich sage dann mal fröhlich Helau!
Ich sage dann mal fröhlich Helau!

Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- Christiane
Wenn das nicht 'mal eine Gute-Laune-Seife ist...
Wunderbar!
Tolle Resteverwertung und Konfetti-Seifen haben so und so immer ihren eigenen Charme. Irgendwie muss man die einfach mögen.
Wunderbar!
Tolle Resteverwertung und Konfetti-Seifen haben so und so immer ihren eigenen Charme. Irgendwie muss man die einfach mögen.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Schöne Idee!
Da hat die sicher der Schnippelfinger geglüht, sooo viele Würfelchen....
Da hat die sicher der Schnippelfinger geglüht, sooo viele Würfelchen....
Lieber Gruss,
savona
savona
Schöne Konfetti Seife - ich hab mir das bis jetzt noch nicht getraut, weil ich angst habe, ich könne sie nachher nicht gescheit schneiden 
Wie hast Du denn diese kleinen Würfel so gleichmäßig hinbekommen. Wahnsinn.
Die passt auf den morgigen 11.11. Sie sieht sehr schön aus und Macht beim Anschauen schon gute Laune.
Die passt auf den morgigen 11.11. Sie sieht sehr schön aus und Macht beim Anschauen schon gute Laune.
Möge der Leim mit Dir sein!