Wilder Regen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6040
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Wilder Regen

Beitrag von Petra Trautes » Do 20. Dez 2018, 12:12

Eigentlich ist blau ja nicht meine bevorzugte Farbe, aber ich finde diese Farbe immer schöner und in deiner Seife, liebe Waldhexe, ist sie so passend :herzchen_in_den_augen: Wunderschöne Regentropfen die viel schöner sind wie die, die hier an mein Fenster klopfen.

Schade das die zwei Stücke die mal nasse Kreide waren etwas krumm sind, aber auch sie sind zu Seife geworden und somit absolut nutzbar.

Vielen Dank auch das du deine Erfahrungswerte mit den innenliegenden Tütchen mit uns geteilt hast, denn gerade das Reinigen der Flaschen finde ich halt auch immer sehr mühsam...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6265
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Wilder Regen

Beitrag von Sylvie » Do 20. Dez 2018, 21:28

Oh was für eine bezaubernde Seife.
Ich bin :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3029
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Wilder Regen

Beitrag von Liriophe » Fr 21. Dez 2018, 17:25

:rot_werd_und_herzchen: Wieder so eine schöne blaue! Ich liebe sie. Gut dass vor Weihnachten einfach keine Zeit mehr bleibt, sonst müsste ich die neue Form schon vor einweihen *g*
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 955
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Wilder Regen

Beitrag von Waldhexe » Fr 21. Dez 2018, 20:35

[quote="Petra Trautes" post_id=162166 time=1545304365 user_id=835
Schade das die zwei Stücke die mal nasse Kreide waren etwas krumm sind, aber auch sie sind zu Seife geworden und somit absolut nutzbar.
[/quote]

Genau, die beiden bleiben mir dann wenigstens noch. Die schönen Stücke gehen meistens auswärts.

Habt vielen Dank ihr Lieben! :schwaerm:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3422
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wilder Regen

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Jan 2019, 10:54

Die ist dir ganz wunderbar gelungen, liebe Waldhexe! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“