Blau, blau,blau

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Blau, blau,blau

Beitrag von Bigisue » Di 18. Dez 2018, 11:25

sind viele meiner Seifen so auch diese.

EEF1B12C-FCD8-487D-A459-863B09BFAF17.jpeg
0EA89D96-C994-4512-8002-5D1FCEC50139.jpeg

Ich bin absolut glücklich über den gelungen Swirl und die Farben. Und den Duft natürlich auch.

Drin ist Olivenöl, Kokosöl , Reisöl, Distelöl und Kakaobutter. Dazu noch etwas Seide.

Duft: Seven Isles von Nurture Soap
Farben: Indigo Sparkle WEP von VvW, Klein Blue Mica und Baby Blue Mica beide von Nurture Soap.

LG Birgit

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Blau, blau,blau

Beitrag von Gerti » Di 18. Dez 2018, 11:45

Wow, dieser Swirl ist aber mal sowas von gelungen, einfach perfekt. :schwaerm: :schwaermt2:
Die Seife ist genau meins....toller Swirl (so einen würde ich auch gerne mal hinbekommen), eine meiner Lieblingsfarben (blau, blau …..) und der Duft hört sich auch gut an. :daumen_hoch: :bravo:
Da kann ich dich total gut verstehen, über diese Seife wäre ich auch überglücklich. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Blau, blau,blau

Beitrag von Petra Trautes » Di 18. Dez 2018, 11:53

Und so schöne Blautöne... herrlich der Swirl engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Blau, blau,blau

Beitrag von evagomeznu » Di 18. Dez 2018, 12:03

sieht wunderschön aus! :) wirklich wie kleine blauen Inseln! :herz_3:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Blau, blau,blau

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 18. Dez 2018, 12:32

:wink_mit_muetze:
in Deine Seife könnte ich mich glatt verlieben..... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der Swirl und das Blau sind so etwas schön, da kann ich "nur" ins Schwärmen kommen! :vor_freude_tanz:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Blau, blau,blau

Beitrag von Kessia » Di 18. Dez 2018, 12:37

Wow, so viele tolle Schmetterlinge die hier über meinen Bildschirm flattern.
In verschiedenen Blautönen. Die sehen super aus! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Blau, blau,blau

Beitrag von Waldhexe » Di 18. Dez 2018, 13:24

Ui, das ist ein megatoller Swirl geworden, gratuliere! :freund_faeuste_schwing:
Das wäre mein Ziel und den Swirl auch bewusst steuern können.....
Bei der Seite von Nuture Soap bin ich gerade letztes Woche erst gelandet. Aber mein Englisch....
Wie hast du dort bestellt, geht es einfach und die Kosten?
(Ich hoff, dass ich dich jetzt nicht allzu überrenne.)

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Blau, blau,blau

Beitrag von Bigisue » Di 18. Dez 2018, 13:37

Waldhexe hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 13:24
Ui, das ist ein megatoller Swirl geworden, gratuliere! :freund_faeuste_schwing:
Das wäre mein Ziel und den Swirl auch bewusst steuern können.....
Bei der Seite von Nuture Soap bin ich gerade letztes Woche erst gelandet. Aber mein Englisch....
Wie hast du dort bestellt, geht es einfach und die Kosten?
(Ich hoff, dass ich dich jetzt nicht allzu überrenne.)
Dankeschön
Ich bestelle da nur wenn ich in USA bin, da hält sich das mit den Kosten in Grenzen und es ist bisher immer problemlos gewesen.

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Blau, blau,blau

Beitrag von Bigisue » Di 18. Dez 2018, 13:37

Dankeschön ihr Lieben 🥰

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Blau, blau,blau

Beitrag von Heihobo23 » Di 18. Dez 2018, 13:38

WUUUNDERSCHÖÖÖN - hach ich bin ganz hin und weg vom Swirl und der Farbkombi :sabber: :sabber: :sabber:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“